National Football League (NFL)

  • NFL wird immer beliebter in Deutschland und Ende 2022 gab es sogar das erste Spiel in München und weitere sollen folgen


    Ich persönlich schaue es auch seit 2 Jahren wenn es läuft und die Spiele nicht so spät übertragen werden



    Heute von Sonntag auf Montag findet wieder der Super Bowl statt zwischen den Kansas City Chiefs gegen Philadelphia Eagles


    Wer ist euer Favorit und seid ihr in der Nacht Live dabei

  • Es geht wieder hin zum Super Bowl der am 12.2. Stattfindet


    Die 4 Teams haben noch die Chancen ins Finale einzuziehen


    Ravens gegen Chiefs könnte ein 50/50 Spiel werden


    Und bei 49ers gegen Lions sehe ich die 49ers leicht vorn


    Aber im Sport ist ja alles möglich



    Wäre schön wenn hier noch ein paar schreiben würden weil ich doch bestimmt nicht der einzige bin der gern NFL schaut

  • Ich komme eigentlich vom Fußball. In den letzten 4 Jahren ist meine emotionale Bindung da aus unterschiedlichen Gründen allerdings zunehmend schwächer geworden.


    Durch die stärkere Präsenz der NFL in den deutschen Medien bin ich da schon neugierig drauf geworden, komme aber selten mal dazu, ein Spiel zu gucken und habe auch irgendwie das Problem, dass ich nicht weiß, für wen ich sein soll. Und irgendwie brauche ich immer jemanden, dem ich im Spiel die Daumen drücke, damit es für mich spannend ist…

  • Ich schau es erst seit 2022 und Anfang 2023 hatte ich mir zum ersten mal den Super Bowl angeschaut


    Ein Lieblings Team hab ich noch nicht


    Von den Spiel Zeiten 19uhr/22uhr finde ich das immer sehr cool weil abends eh nichts gescheites läuft

  • "Mein" Team ist leider raus,

    All you need is Love (and cheese).

    Dann sind wir mehr oder weniger "Feinde". :P

    Ich schau es erst seit 2022 und Anfang 2023 hatte ich mir zum ersten mal den Super Bowl angeschaut


    Ein Lieblings Team hab ich noch nicht


    Von den Spiel Zeiten 19uhr/22uhr finde ich das immer sehr cool weil abends eh nichts gescheites läuft

    Ich bin jetzt seit glaub 6-7 Jahren dabei.

    Davor auch schon immer den SuperBowl geguckt seit dem man in Deutschland die Möglichkeit dazu hat.

    Solang meine Freundin es zulässt xD bin auch jeden verdammten Sonntag zum früheren Spiel dabei - beim späten penn ich dann einfach irgendwann mit ein. ;)


    UND achja Da Bears!

  • sladee Also das ganze späte Spiel immer 2uhr oder ist mir immer zu spät weil ich 7uhr wieder aufstehen muss


    Blöde Zeitverschiebung

    Ja, ich penn halt schon bei dem Spiel ein, dass dann um 22:30 beginnt.

    Schaff ich die erste HZ und dann war es das auch dann mit mir es sei denn es spielen meine Bears. :*

    Auch wenn es seit langem nichts mehr zu "feiern" gibt bleib ich denen treu.

    Einfach ein Franchise mit großer Historie und ich leide einfach gern - kann die Bears nur empfehlen. :thumbup:


    War auch 2019, kurz vor Corona, noch in London bei LondonGame: Oakland Raiders vs. Chicago Bears.

    War ein Erlebnis.

  • Das kenne ich nur zu gut da ich auch gern bei spielen einschlafe :D


    Live spiele sind natürlich immer was ganz besonderes

  • Das kenne ich nur zu gut da ich auch gern bei spielen einschlafe :D


    Live spiele sind natürlich immer was ganz besonderes

    Ja war damals im Tottenham Hotspur Stadium - das Teil ist halt auch wirklich nice.

    Die Bears sind 2024 ja wieder in London. Werd mich um Karten prügeln.
    Wer mit nach London mag meldet sich gern bei mir. :S :ugly:

  • Ja war damals im Tottenham Hotspur Stadium - das Teil ist halt auch wirklich nice.

    Die Bears sind 2024 ja wieder in London. Werd mich um Karten prügeln.
    Wer mit nach London mag meldet sich gern bei mir. :S :ugly:

    Das wird bestimmt nicht so leicht an karten zu kommen wenn so viele welche haben wollen

  • Das wird bestimmt nicht so leicht an karten zu kommen wenn so viele welche haben wollen

    Ist so!

    Wobei durch das Deutschland-Spiel ist bisschen Druck raus würde ich sagen.

    Und die Bears sind jetzt kein so ein Hype Team. Letzte Mal war es auch gar nicht so kompliziert wenn man sich dann um 10:00 Uhr in die Warteschlange begibt.


    Deutschland-Spiele war echt gar njchts zu machen.

  • Ist so!

    Wobei durch das Deutschland-Spiel ist bisschen Druck raus würde ich sagen.

    Und die Bears sind jetzt kein so ein Hype Team. Letzte Mal war es auch gar nicht so kompliziert wenn man sich dann um 10:00 Uhr in die Warteschlange begibt.


    Deutschland-Spiele war echt gar njchts zu machen.

    Bei den Deutschland spielen wollte ja auch 2-3mio karten haben


    Ich drück dir die Daumen das es klappt mit London

  • Bei den Deutschland spielen wollte ja auch 2-3mio karten haben


    Ich drück dir die Daumen das es klappt mit London

    Dankeschön! :)

    Und die Deutschland-Spiele waren einfach Crazy as fuck.

    Ist für viele aus Europa halt auch einfacher zu erreichen ohne dass man sich ins Flugzeug setzen oder mittlerweile ja sogar einen Reisepass braucht weil kein EU-Zugehörigkeit mehr.


    Morgen erstmal drauf hoffen, dass die Ravens die Chiefs schlagen.

  • Als Bears-Fan: Nö! :ugly:

    Ich seh auch nicht, dass die den 49ers gefährlich werden können.

    Dafür ist Goff seit einer Weile schon viel zu schlecht.

    Da muss schon wirklich sehr viel passieren für mein Empfinden.

    Da ich keinen Favoriten habe soll am Ende die bessere Mannschaft weiter kommen


    Die Bears und die Lions mögen sich also nicht so in der NFL

  • Da ich keinen Favoriten habe soll am Ende die bessere Mannschaft weiter kommen

    Die Bears und die Lions mögen sich also nicht so in der NFL

    Gegner in der NFC North also NEIN. ;)

    Und Chicago/Detroit liegen ja auch für USA-Verhältnisse relativ nah beinander.


    Richtig geiles Spiel bisher.

    Kansas einfach das PlayOff-Team der letzten Jahre - Wahnsinn.

  • Gegner in der NFC North also NEIN. ;)

    Und Chicago/Detroit liegen ja auch für USA-Verhältnisse relativ nah beinander.


    Richtig geiles Spiel bisher.

    Kansas einfach das PlayOff-Team der letzten Jahre - Wahnsinn.

    Mal schauen ob die Ravens noch vor der Halbzeit ausgleichen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!