17:17 und es gibt Nachschlag
Na dann viel Glück für dein Wolfsburger
Fumble.. Autsch..
Danke
Fumble. Autsch
War ein Gutes Spiel
OT ging war dann doch relativ schnell vorbei
So mal schauen wie die 19uhr Spiele sein werden
Ich bin Fan der Chicago Bears. Grund ist das ich früher Fan von "Eine schrecklich Nette Familie" war und zudem von James Belushi, der in seinen Serien ja auch gerne den Chicago Fan (für alle Sportmannschaften aus Chicago) gibt. Daher war ich, seit ich mich für Football interessiere, von Anfang an Bears Fan.
Seit ich weiß das sehr viele Deutsche Packers Fans sind bin ich das noch viel mehr, denn selbstverständlich sind die Packers für mich als Bears Fan das ätzendste Team überhaupt, und ich war schon immer gerne nicht Teil der Mehrheit.
Dann müsstest du doch eher Fan von Polk High sein?!
Aber Clark Griswold ist ja auch Bears-Fan, also passt das schon. ![]()
Dann müsstest du doch eher Fan von Polk High sein?!
Das war ja nur sein High -School Team. Ansonsten spielt die Serie aber ja in Chicago, und er ist auch Bears Fan. Auch wenn das in der Serie keine ganz so extreme Bedeutung hat wie z.B. bei James Belushi in Immer wieder Jim.
Unfassbar was für ein Glück die Chiefs haben und das am Ende noch gewinnen
Die Lions zerstören mal wieder den Gegner ![]()
und Jared Goff hatte ein perfect Passing Rating ![]()
und Jared Goff hatte ein perfect Passing Rating
Es läuft verdammt gut und Brown hatte wieder 2 Touchdowns gemacht
Endlich haben die Chiefs verloren
Das war eine Frage der Zeit. Wahrscheinlich reicht es trotzdem für den 1 Seed.
Grad erst mit bekommen das heute 2 Spiele sind die man Zeitlich na gut immerhin das erste sehen kann
Als Bears Fan sollte ich mich ja freuen um so eine Uhrzeit ei Spiel sehen zu können. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich mir das Fiasko antun möchte...
Einfach wird es natürlich nicht für die Bears da die Lions gut drauf sind
Ich glaub das wird heute nichts für die Bears
Ich glaub das wird heute nichts für die Bears
Jop. Leider am Ende 20:23 .
Dummer letzter Spielzug ![]()
Nach der 1 Hälfte hätte ich nicht mit gerechnet das es noch mal so knapp wird
Die Bears waren echt gut und am Ende hat man es sich selbst versaut
Bester Kommentar im Spiel der Chiefs gerade eben: "Die Chiefs betteln und betteln um eine Niederlage, aber keiner tut ihnen den Gefallen!"
Wieder einmal knapp und mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
Ansonsten muss ich sagen, das die NFL solche Freitag Abend Spiele um diese zeit gerne zum Standard an jedem Spieltag machen dürfen. Dafür verzichte ich dann gerne auch auf die Deutschlandspiele und so, bekommt man ja eh nie ein Ticket für.
Bester Kommentar im Spiel der Chiefs gerade eben: "Die Chiefs betteln und betteln um eine Niederlage, aber keiner tut ihnen den Gefallen!"
In den Playoffs wird dies nicht mehr reichen. Wenn die Chiefs nicht langsam in Form kommen, werden sie dieses Jahr auf keinen Fall den Super Bowl erreichen.
In den Playoffs wird dies nicht mehr reichen. Wenn die Chiefs nicht langsam in Form kommen, werden sie dieses Jahr auf keinen Fall den Super Bowl erreichen.
Die Lions hatte aber auch schon besser spiele gehabt
Die Spiele der Chiefs waren auch alle nicht so gut und am Ende egal wenn man gewinnt
Mahomes hat grad seine schlechteste Saison aber halt egal wenn man trotzdem gewinnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!