Habs mir heute bei Saturn vorbestellt.
Weiß jemand, wo ich so ein Case in Deutschland bekomme? Würde mir die Figur gerne so ins Regal stelln und finde eine Acrylbox deutlich hochwertiger als einfach nur die Box mit Pappe und Plastik:
Habs mir heute bei Saturn vorbestellt.
Weiß jemand, wo ich so ein Case in Deutschland bekomme? Würde mir die Figur gerne so ins Regal stelln und finde eine Acrylbox deutlich hochwertiger als einfach nur die Box mit Pappe und Plastik:
SasukeTheRipperdas ganze Plastik 😬
Fehlt nur noch das Amazon deutschland die Amiibo.anbietet leider gibt es noch keine
Auch die Nintendo Homepage lässt auf sich warten. Dort kann man ja auch meistens recht früh die Amiibos vorbestellen.
Gestern konnte ich die Collectirs Edition bestellen, heute den amiibo.
Jetzt muss Nintendo nur noch die Switch OLED im Zelda Design ankündigen und und ich bin zufrieden.
prog4m3r man kanns auch übertreiben, ob Andere die vielleicht auch bekommen wollen spielt keine Rolle, ja?
Nun, besser er tut es, als irgendwelche ebay-Scalper. Ich finde es zwar dann auch übertrieben, dreimal vorzubestellen, aber dass die Leute zur Sicherheit zweimal vorbestellen, einfach weil ja gerne auch storniert wird, kann man ihnen schlecht verübeln derzeit.
Und mit etwas Glück stellen entsprechende Leute dann ihre doppelten Exemplare hier zum Originalpreis rein. Ich finde, so hat man eigentlich am Besten Chancen, noch ein Exemplar ohne riesigen Aufpreis zu ergattern, sollte man die Vorbestellerphase, die ja meist nicht mehr als eine Stunde läuft, verpasst haben. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass prog4m3r das machen wird, aber rein prinzipiell ist es für diese Community von Vorteil, wenn hier manche Leute doppelt zugreifen.
Anyway, wegen dem amiibo mache ich mich nicht verrückt. Alles, was ich da in den letzten Jahren vorbestellt habe, wurde einem noch Wochen später hinterhergeworfen...
Für einen Amiibo habe ich noch nie mehr als den UVP bezahlt. Entweder ich bekomme das Ding zum regulären Preis oder ich habe es halt nicht.
Irgendwelche Scalper oder andere halbseidene Gestalten unterstütze ich nicht, die bekommen also keine Cent von mir.
Na wer hat sich >3 vorbestellt und möchte mir gerne einen zum Normalpreis abgeben? Vielen Dank!
Na wer hat sich >3 vorbestellt und möchte mir gerne einen zum Normalpreis abgeben? Vielen Dank!
schau mal bei Galaxus. Dort bekommt man noch welche
Ich finde es eher krass wieviel Geld scheinbar einige dafür ausgeben können. So billig ist das alles ja nicht. Es wird ja dann bestimmt zeitgleich abgebucht und am ende muss man vielleicht etwas zurückschicken. Puhh anstrengend! :o Bei mir wurde übrigens auf Amazon/Media Markt noch nie etwas storniert, hatte wohl bisher großes Glück...
Amazon war noch nicht dabei, oder? Vielleicht hast du da Glück.
Edit: Sie ist noch bei GameStop verfügbar. Etwas teurer und ich mag diese Ladenkette auch nicht besonders. Aber falls jemand sie noch dringend vorbestellen möchte.
Bei Amazon ist mittlerweile eine Produktbeschreibung drin. Heut morgen um 6 war da noch keine. Ob es zwischenzeitlich sogar vorbestellbar war, kann ich nicht sagen. Hoffe ich hab noch Glück.
Hab vorher heute gegen Mittag einen bei Gamestop vorbestellt.
Haben vielleicht noch welche
Hier :
https://www.gamestop.de/Switch/Games/71524
Bezahlmethoden
- PayPal
- Kreditkarte
- Klarna
- Gutschein
Bei Amazon ist mittlerweile eine Produktbeschreibung drin. Heut morgen um 6 war da noch keine. Ob es zwischenzeitlich sogar vorbestellbar war, kann ich nicht sagen. Hoffe ich hab noch Glück.
Hatte 9.30 reingeschaut und da war noch nichts drinne, kurz vor 10 wars dann gelistet, campe seither vei amazon, aber bestellen konnte ich noch nicht
Skazz Denke mal, ist kein ntower Sponsored Link? Zumindest ist der Amiibo noch nicht hier gelistet. Aber jetzt nach der Arbeit ist der eh grad wieder nicht verfügbar. Saturn wär optimal, da in der Nähe zum vermutlich einzig bestehenden Gamestop in der Stadt. Hab dort vor knapp 3 Jahren schon TotK vorbestellt. Heute erst Anruf von anderen GS im Einkaufscenter mit MM in der Nähe bekommen, dass die Ende März schließen, ob ich stornieren oder in die Innenstadt liefern lassen will. Und da bleib ich auch dran, selbst wenn ich da sonst kaum noch kaufe. Aber dafür sponsore ich umso lieber den Turm.
Behalte aber deinen Link mal im Auge, ob ich noch mal die Gelegenheit zum bestellen bekomme. Danke fürs teilen.
Edit: Grad im Amiibo-Thread den Link für Saturn gefunden. Kann ich gleich 2 Seiten beobachten.
Wenn ich jetzt bei MediaMarkt/Saturn schaue, steht: Vorbestellung ist bald möglich.
TourianTourist Ach, es ist nicht so als hätte ich hier noch nie das Angebot gemacht eine LE/CE weiter zu geben. Bin ja nicht so - wenn mein eigener bedarf gedeckt ist ( ), aber dieses geheule nur weil ich sicher gehe, dass ich GARANTIERT nicht leer ausgehe (auch wenn VegetaBln mir das wünscht
) , da werde ich knartschig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!