Wonder Boy Anniversary Collection im Test – Die ultimative Wonder Boy-Erfahrung?
-
-
Ist zwar ne tolle Sammlung aber für 50€ viel zu teuer
-
Ist das die Version die auch Strictly Limited Games veröffentlicht hat? Glaube schon oder?
-
Ihr seit ja im Moment echt fleißig mit Testen!
Hier bin ich diesmal nicht dabei da der Backlog diese Woche mit Octopath 2 und Kirby schon heftig genug ist!
-
Wieso schmälert das Remake den Wert der Collection? Dieser Zusammenhang erschließt sich mir irgendwie nicht.
-
lunatic1988 Das bezog sich auf den Vergleich zur Turrican Anthology, bei der mit Super Turrican 2 ein Spiel veröffentlicht wurde, das bisher noch gar nicht für die Nintendo Switch erhältlich war. Dragon's Trap ist abseits dieses Bundles aber durch das Remake gut verfügbar. Wenn man Besitzer des Remakes ist, fällt damit zumindest dieser Kaufgrund weg. Mehr ist damit nicht gemeint.
-
ich finde den Preis für dieses ganzen Collections mittlerweile echt frech - für so alte Games die schon zigfach veröffentlich wurden!
-
@ntower: Ich glaube da fehlt ein und:
"waren in den Arcade-Hallen auf den SEGA-Konsolen der damaligen Zeit Dauerbrenner" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!