Kirby's Return to Dream Land Deluxe im Test – Eines der besten Kirby-Abenteuer besser denn je
-
-
Kirby und eine sehr gute 9er Bewertung.
Test hat mich überzeugt es definitiv zu kaufen.
Aber es muss noch warten,da ziemlich viel Spiele auf einmal wieder erscheinen.
Für jeden der es sich schon gekauft hat VIEL SPAß MIT KIRBY
-
Ich bin froh, wenn März ist. Der Februar hat mich echt gebeutelt bei der Menge an tollen Spielen
-
Ich bin sehr gespannt, was sich am Ende mehr verkauft haben wird:
"..Return to Dream Land" oder "..das vergessene Land"
Ich habe ja etwas mehr Lust, mal den 3D-Teil zu spielen. Habe aktuell einfach mehr Lust auf 3D bei Jump'n Runs.Return to Dream Land macht mich aber auch neugierig. Hab das Original nie gespielt.
Momentan passt bei mir aber nichts rein. Habe genug (neue) Spiele da und habe in den letzten Wochen allgemein ziemlich wenig gespielt. Dementsprechend soll das erstmal reichen.
Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich erst Advance Wars werden. -
Hab es auch seit heute Morgen hier,ist wirklich top geworden
-
Ich mag diese schwarzen Outlines immer noch nicht, aber wenigstens ist das Spiel an sich gut 😁
-
Nur der Februar?
Bei mir frisst die Switch regelmäßig Löcher ins Portemonnaie.
Bin schon am Überlegen, ob ich anschaffen gehen soll. Aber wenn ich's recht bedenke: Alte Säcke will ja niemand mehr
-
Ich habe mir das Spiel jetzt doch bestellt, obwohl ich bei der Ankündigung erstmal mit den Augen rollen musste weils nicht wirklich ein neues Spiel ist und mir die grafischen Änderungen nicht hundert Prozent gefallen.
Aber wenn ein Spiel schon fast 12 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich allgemein nichts mehr dagegen wenn es mit ein paar Extras wiederveröffentlicht wird. Hat mich vor 20 Jahren ja auch wenig gestört als Super Mario Bros. 1-3 andauernd neu aufgelegt wurde für SNES und GBA später. Ausserdem hatte ich dieses Kirby-Game immer als eines der besseren in Erinnerung behalten, auch wenn ich es seit Release damals nicht wieder gespielt habe. Freue mich auf Freitag, wenns rauskommt.
-
Kugelwilli Im Januar waren es "nur" Fire Emblem und Forspoken
diesen Monat Hogwarts, Metroid, Tales of Symphonia, Kirby und Octopath
Ich komm mit zum Anschaffen okay? Und glaub mir, es gibt so ziemlich für alles einen Markt -
Daniel Kania trägt auch das Kirby Herz am richtigen Fleck! ♥️
-
-
Ich freue mich schon drauf. Habe nichts anderes erwartet!
Und da ich die Wii und Wii U Spiele fast alle nicht gespielt habe, bin ich froh, dass Nintendo diese noch auf die Switch bringt.
-
Ich fand Kirby und das vergessene Land super und Kirby Star Allies grottig schlecht. Wo genau soll ich Return to Dream Land Deluxe jetzt einordnen? Also von der Perspektive bzw 2D/3D mal ausgenommen? Hätte an sich schon super Lust drauf, aber werde wohl warten und erst mal Octopath Traveler II holen. Im März kommt ja dann eh schon Metroid
-
-
Ich hatte mir eigentlich schon erfolgreich eingeredet, dass ich das Spiel nicht brauche, aber jetzt will ich es doch. Wann soll ich das alles spielen
-
Ich hatte mir eigentlich schon erfolgreich eingeredet, dass ich das Spiel nicht brauche, aber jetzt will ich es doch. Wann soll ich das alles spielen
Ich auch, verdammt! Bin riesiger Kirby Fan, dachte aber, dass das hier zu teuer ist. Nach dem Test und der Demo habe ich aber doch großes Interesse entwickelt.
-
Wird safe geholt, Kirby geht immer und diesen Ableger hatte ich damals auf der Wii (warum auch immer) nicht gezockt.
Allerdings warte ich, bis ich das mal irgendwo 10-20 € günstiger finde, denn es eilt nicht. -
Wird safe geholt, Kirby geht immer und diesen Ableger hatte ich damals auf der Wii (warum auch immer) nicht gezockt.
Allerdings warte ich, bis ich das mal irgendwo 10-20 € günstiger finde, denn es eilt nicht.Netgames jetzt schon für 44,95€ 😁
-
Können die CoOp Spieler auch Kirby Kräfte nutzen ? Das hat mich bei den Vorgängern mega gestört das der eine der als Kirby unterwegs ist lauter geile Sachen machen kann und der Mitspieler nur mit den blöden Speer herumfuchteln darf..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!