Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections erscheint in diesem Jahr für Nintendo Switch

• Auf der gestrigen State of Play-Präsentation wurde der Titel Naruto x Boruto Ultimate Ninja Storm Connections in einem ersten Trailer von Bandai Namco Entertainment vorgestellt und im Nachhinein enthüllt, dass der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. Es ist der neueste Titel der Ultimate Ninja Storm-Reihe.

Der Titel soll die größte Charakterauswahl der gesamten Videospielreihe bringen. Zu den bereits 124 spielbaren Ninjas aus Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto kommen weitere neue Charaktere dazu. Die beiden neuesten Ninjas, die enthüllt wurden, sind Ashura Otsutski und Indra Otsutski. Schaut euch hier den Enthüllungstrailer an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freut ihr euch über die Ankündigung?

• "Es ist der neueste Titel der Ultimate Ninja Storm-Reihe."

Eigentlich nicht. Das sind einfach nur Storm 1-4 und ein paar neue Charaktere.

wieder eine neues Ultimate Ninja Storm Spiel? Cool!

Nicht so ganz, es scheint sich dabei nur im Teil 1-4 und neue Charaktere zu handeln.

Außer ich verstehe das etwas falsch und es ist wirklich ein eigenständiger Teil. Weil dann brauchen wir ihn definitiv.

Das ist Teil 1-4 die es schon gibt + neue Charaktere.

Ich verstehe den Namen auch nicht, aber alles was man da gesehen hat ist in Teil 1-4 enthalten. (Habe alle). Abgesehen von zwei Charakteren. Und damals sah man bei Storm 4 schon, das da noch Platz für Charaktere gewesen ist. Sie bringen also Teil 1-4 offenbar nochmal in einer Collection, mit neuen Namen (oder lassen die Story weg, wer weis) und ein paar neue Charaktere wird es auch geben und fertig.

(Ich rechne mit weiteren Otsutsukis, Boruto mit Karma, Kawaki, Sarada mit Chidori, ein neuer Sasuke und Naruto im Baryon Mode)

Neue Charaktere klingen zwar cool, aber so wie es im Moment aussieht, scheint es nur Teil 1-4 zu sein mit neuen Charas und nur für neue Charas kaufe ich mir die Games sicherlich nicht noch einmal.

• Tsuki Uzumaki mir fehlen die Worte bei deinem Text, einen wie den hab ich hier noch nicht gelesen gehabt, einfach nur immer wieder "es ist Teil 1-4 mit neuen Chars".... :D"

Ich denke aber auch so, hätte mir lieber einen HD-Port von Ultimate Ninja Impact gewünscht, das war wenigstens nicht nur pures Arena gefighte wie alle anderen Ninja Stürme.. 8X

• Tomberyx Ja Sorry ich habe das aber heute schon zu oft gelesen das es GANZ neu sein soll XD

Ja Impact wäre nice, oder auch ein neuer Uzumaki Chronicle Teil, der wie Teil 2 nur eben in besser ist.

Das heißt dann, das Spiel kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Vermutlich ja. Das soll 1-4 zusammengeschnitten sein, also gekürzt. (Vermutlich wie man es bei vielen DBZ Teilen gemacht hat, wo die Story immer wiederholt wurde) und es soll dann wohl eine Bonus-Story geben. (Nichts genaues bis jetzt bekannt) und sonst neue Team Jutsu und neue Charaktere. Aber ich wette das kostet wieder 60€ für 10% mehr Inhalt^^"

• Es ist keine Collection von Storm 1 bis 4, sondern ein neues Spiel, das jetzt aber erstmals die gesamte Story von Naruto beinhalten wird (also das, was in Storm 1 bis 4 behandelt wurde). Darüberhinaus wirds sicherlich irgendwas zu Boruto geben, angelich soll ja im Manga bald ein Zeitsprung kommen, kann mir vorstellen, dass man in dem Game dann auch die Story von Boruto bis zu dem Punkt spielen kann.

Ich habe die Games alle für die Switch, die Kämpfe laufen auch einwandfrei und Teil 4 hat mich echt positiv überrascht, aber mal abwarten, was die Switch bei einem noch größeren Game leisten kann, denn diese "Open World" mit schlechten Mini-Missionen, sofern man das so nennen kann, lief auf der Switch echt nicht gut – war für mich aber nur Bonuscontent, den ich nicht brauchte.

Da ich seit einigen Tagen wieder eine PS5 besitze, wird meine Wahl vielleicht auf diese Fassung fallen.

#PhysicalOnly

• Es ist keine Collection von Storm 1 bis 4, sondern ein neues Spiel, das jetzt aber erstmals die gesamte Story von Naruto beinhalten wird (also das, was in Storm 1 bis 4 behandelt wurde).

Da die Kämpfe 1 zu 1 aus den Teilen waren und es nur eine weitere Story bekommt, sehe ich es schon als Coellection an. Der Trailer zeigte uns bis jetzt nichts neues, nur - "Oh zwei neue Charaktere und ein neuer Name."

Klar, es wird, egal wie viel neu hinzukommt, als neues Spiel gelten, aber an für sich ist es das nicht wirklich. Ist wie bei den vielen DBZ Games damals auf der PS2. Das wird nur noch so sein, das man im Menü wählen kann "Naruto Storm, 2,3,4" und dann klickt man auf eins und dann sind da Felder. Dann wird ein Standbild gezeigt, nen wneig Text fasst kurz das wichtigste zusammen und dann kommen die wichtigsten Kämpfe.

Die neue Story müsste schon nen großen Umfang haben, damit man es sich als Besitzer von Teil 1-4 nochmal für 60€ kauft.

Darüberhinaus wirds sicherlich irgendwas zu Boruto geben

Könnte man meinen, wird es vermutlich so oder so, den Film zumindest weil der auch bei Storm 4 dabei war. Aber ob da mehr kommt, ist fraglich. Es gibt auch Handy Games wo Boruto mit drin steht im Namen, aber mehr als sein Team kann man nicht spielen, 0 Story.

Ich habe außerdem gehört die zusätzliche Story soll eigenständig sein, so wie bei Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm Revolution die Story mit Mecha-Naruto. Wenn das so ist, wirkt es erst recht wie ein Zwischenteil, was Hoffnunng darauf gibt, das dann vielleicht nochmal ein wirkliches Boruto Game kommt. (Wobei das vermutlich kaum einer haben will^^")

Und doch, auf der Switch liefen die Teile alle nicht besonders flüssig, gerade Storm 4 nicht^^"

So, was Wünschenswert wäre, das man auch mal wieder in Game ein paar Sachen sammeln kann, so Karten und Figuren und Kleidung oder so. Generell ein Naruto Game wo man seinen eigenen Chara erstellt wäre gut. (Nicht wie Shinobi Strikers, mehr wie DBZ Xenoverse war es glaube ich, das wäre cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!