Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon in der Vorschau – Ein (ganz) anderes Bayonetta-Prequel
-
-
Freue mich schon auf diese Reise in ein anderes Genre! ♥️
-
Sorry aber viel schlauer bin ich nach dieser Vorschau leider nicht geworden
-
Mal ein etwas andere Art von Bayonetta Spiel.
Mir gefällt die Grafik schon sehr.
Denke Gameplay wird auch gut sein,den das kann PlatinumGames ja sowieso
Bin auf den Test mal gespannt in wenigen Wochen
-
War in Bayo 3 das einzige Highlight für mich, als man kurz in diesem Bilderbuch spielen und sich somit quasi schon einen Einblick auf dieses Spiel verschaffen konnte. Werde ich mir definitiv mal näher ansehen.
-
Ich konnte bisher noch nicht viel mit dem Franchise anfangen. Dieser Titel macht mich aber tatsächlich sehr neugierig. Vielleicht wird das ja mein gelungener Einstieg in das Universum.
-
Habs mir vorbestellt.
Könnte mir in dieser Variante tatsächlich besser gefallen.
Bin gespannt
-
Hab eigentlich keine Berührungspunkte zur Bayonetta-Reihe. Deshalb hat mich die erst Ankündigung von diesem Spiel gar nicht interessiert. Aber je mehr ich gesehen habe umso interessierter bin ich geworden. Inzwischen ist es auf meiner Wunschliste und wird - nach diesem Bericht hier - definitv gemauft bin sehr gespannt .
-
Dieses Game schaut mal richtig interessant aus. Toller Grafikstil und sehr interessantes Gameplay.
Wie immer bietet Nintendo wieder mal den interessantesten Titel im März für mich
-
War eines der Highlights der Direct für mich. Vorfreude!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!