Zunächste würde ich das Spiel mit meinem 6 Jährigen Sohn spielen und dann würden wir ein größeres Match mit meinem Neffen und dessen Familie machen. Nachdem wir gestern auf dem Gamecube Mario Tennis gespielt haben, dürfte das fantastisch passen.
Gewinnspiel zu Super Mario Rally Tennis – Beantwortet die Frage und schnappt euch das neue Gesellschaftsspiel von EPOCH
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Mann und die Kinder
-
Ich würde im engen Familienkreis spielen. Ich denke das Spiel würde wunderbar zu unseren Spieleabende passen.
-
Ich würde meine Mutter zu einem Match herausfordern
-
Na auf jeden Fall mit meinen beiden Jungs
-
...würde ich gegen Nintendo Chef Furukawa spielen und ihn bei einem Sieg meinerseits dazu zwingen, ganz alleine ein neues F-Zero zu machen.
-
Ich würde mir meine Mutter schnappen. Die macht gerne mit mir Gaming und Sport
-
Mein 6 jähriger Sohn wäre hellauf begeistert:)
-
Ich würde das Spiel sehr gerne mit meinem Sohn (4 Jahre alt) spielen wollen.
-
Ich würde meine Frau zum Duell auffordern, wenn wir uns von Hogwarts Legacy lösen können😁
-
-
Dieses "Ding" verkauf ich direkt bei Kleinanzeigen oder Ebay...
-
Mein fünf jähriger Sohn. Riesen Mario Fan und wir freuen uns schon tierisch auf seinen ersten Kinobesuch Anfang April
-
Ich würde das mit meinem 7 jährigen Sohn, Elias Ben-Mario, spielen, da wurde beide Mario über Alles lieben. Deshalb hat er ja auch " MARIO" in seinem Namen
-
Ich würde es mit meiner großen Mutter spielen, sie ist 68
-
john McEnroe - wir werden zwar nicht gewinnen, fluchen aber wie die Weltmeister
-
Ich würd gegen meinen Bruder spielen.
-
Ich würde mit meiner Familie spielen
-
Ich würde versuchen meinen Göttergatten zu besiegen.
-
Gegen meinen Mann und meine Kinder
-
Würde meinen Sohn und Mann Herausfordern und hoffen das ich Gewinne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!