Ich würde in spannenden Matches gegen meine Liebste, meinen Vater, meine Schwester und meine Freunde antreten. Wenn sie alt genug ist, fordere ich dann auch meine Bonustochter heraus.

Gewinnspiel zu Super Mario Rally Tennis – Beantwortet die Frage und schnappt euch das neue Gesellschaftsspiel von EPOCH
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Es wird immer meine kleine Schwester sein. Das ewige Duell!
Aber vllt kann ich so auch meine Freundin etwas mehr an Videospiele heranführen. -
Auf jedenfall gegen Sohnemann (5) und gegen meine Tochter (3). Ich mach die feddich
-
meine Töchter und meine Frau
-
Mein Sohn und Ich würden ein paar Runden spielen.
-
Mein Gegenspieler wäre mein Patenkind Julian!
-
Cooles Spiel! Ich würde das mit meinem Neffen spielen, der gerade erst so richtig auf den Super Mario Geschmack gekommen ist und das sicher ziemlich cool finden würde
-
Da ich selber aktiv Tennis spiele, genau wie meine Tochter und mein Bruder, werden das sicher die spannendsten Duelle werden. Aber meine Frau und mein Sohn dürfen natürlich auch mal ran und verlieren
-
natürlich Hasi und meine drei Kids. Wenn ich immer arbeiten bin mache ich mir Gedanken wie ich wen vom Platz fegen werde
-
Meine beiden Kinder würden gerne mit mir spielen.
-
-
Ich würde auch meine Tochter herausfordern, auch auf die Gefahr hin, das ich Chancenlos sein könnte
-
Ich würde tatsächlich einen coolen Turnierabend mit Freunden machen. Maximaler Spaß mit den engsten Vertrauten!
-
Mit meiner besten Freundin.
-
Meine Nichte wäre die perfekte Kontrahentin.
-
Bei uns müssten wir wohl bis abends warten, bis die Kinder es wieder loslassen.
-
Mein Mit- und Gegenspieler wäre mein jüngerer Bruder, der auch ein begeistertet Zocker ist, egal ob an der Konsole, bei Brettspielen oder beim Sport, wir lieben es zu spielen!
-
meine Frau und meine Kumpels
-
Ich würde mit meiner Schwester spielen, und danach mit meinen Papa, aber den müsste ich wohl gewinnen lassen, sonst kann er nachst nicht schlafen. 😴 Tolles Gewinnspiel 👍
-
Ich würde mit der Familie spielen, vor allen mit der großen Schwester da wir solche Art Spiele einfach unglaublich gern spielen 😁
-
Tja was soll ich sagen... Meine Kinder dürften sich anstellen, wer zuerst gegen mich verlieren möchte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!