Pokémon Karmesin und Purpur: Tretet ab sofort gegen zwei brandneue Paradox-Pokémon im neuesten Event-Tera-Raid an

• Noch heute soll ein brandneues Tera-Raid-Event in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur starten. Dort tretet ihr gegen komplett neue Pokémon an, die bereits in den Spielen angeteasert wurden. Nach einem Update der Spiele könnt ihr in Pokémon Karmesin Windewoge bekämpfen. Dabei handelt es sich um ein Paradox-Pokémon, das Suicune nachempfunden wurde. Es wird den Tera-Typ Wasser haben. Spieler von Pokémon Purpur treffen hingegen auf Eisenblatt, einem Paradox-Pokémon, das Viridion ähnelt und den Tera-Typ Psycho hat. Wann das Event endet, ist unbekannt.

137871-825-368-130b2948549d7b33fa5f7e7b0293bf8da004a34f.jpg

Wie gefallen euch die neuen Designs der Pokémon?

Quellenangabe: YouTube (Pokémon)
  • Heißen die Paradox-Pokeon weil es sie eigentlich nicht gegeben haben kann? Suicune gibt's doch erst seit Ho-Oh ein namenloses Pokemon wiedererweckt hat, da kann es doch eigentlich keinen Vorfahren haben? Oder ist es der Vorfahre von was-auch-immer zu Suicune wurde..? Vllt mach ich mir zu viele Gedanken xD

Aber wann wurden die denn in den Spielen angeteasert schon? =O

• Tomberyx

In der Bücherei gab es zu den beiden jeweils eine Zeichnung, Windewoge wurde nur etwas verändert xD

Und Paradox eher wegen Vergangenheit/Zukunft, da es sie in der Gegenwart gar nicht gibt. Wäre genauso so, als würde plötzlich ein T-Rex bei uns erscheinen, den es gar nicht mehr geben darf in unserer Zeit.

Das Trio bekam erst mit der Wiederbelebung durch Ho-Oh die Namen von den Menschen, die drei gab es vorher auch schon.

• Sib : Nein, eben nicht. Suicune, Entei und Raikou gab es vor der Wiederbelebung gar nicht. Das waren andere Pokemon (vermutlich Blitza, Flamara und Aquana, da einiges dafür spricht in Spielen und Anime). Daher macht die Vergangenheitsform von Suicune keinen Sinn. Ich hoffe das wird logisch erklärt. Denn normal beachtet Gamefreak solche Dinge. Eines der wenigen Sachen die sie können (z.B. neue Rasaff Entwicklung nimmt Bezug auf den Pokedex Eintrag von Gen 1 oder 2)

• green Link

Doch eben schon, die waren vorher nur Namenlos. Es wird nichts gegenteiliges behauptet, dies wird nirgends gesagt. Das ist sogar deine Evoli Trio Theorie haltloser, sonst müsste ein Verwandtschaftsgrad seitens Evoli und dem Katzentrio geben und dies irgendwo Erwähnung finden und nicht nur “vermutlich”. Und die Kimono Girls sind kein Beleg dafür, sonst müsstest du Psiana/Nachtara erklären können.

Zumal Anime und Spiel sowieso getrennt sehen muss, da beide machen, was sie wollen.

Und GF beachtet schon ewig nichts mehr diesbezüglich, gibt genug Pokedexeinträge in Spielen, die sich sogar widersprechen (Beispiel Araquas). Also hier irgendwelche Vermutungen zu nennen, bringt nichts, solange du keine handfesten Beweise hast.

• Tomberyx

Nintendo hat diese formen aus der Zukunft und der Vergangenheit nie ofiziel paradox Pokemon genannt ....

Die betiteling hat ein leaker benutzt als es diese Wesen beschrieben hat ...

Es war kurz nach der Juni direkt und nach dem 2. Trailer ....

Da könnte ich mich aber auch irren ...

Die influenzer auf YouTube und co haben dieses Wort übernommen und so nam es seinen Lauf ....

Wenn es nach Gamefreak geht , gibt es nur die zukunfts und die vergangenheits Form mit den neuen Namen

Außerdem glaub ich nicht das die Designer sich so viel Gedanken um die Pokemon machen ...

Ansonsten dürften die Legis ja nie in anderen spielen auftauchen ...denn sie würden ja in ihren Regionen eingefangen

• DasEngelchen die Pokemon werden offiziell als Paradox bezeichnet und sind eben keine offiziellen Vergangenheits- oder Zukunftsformen der Pokemon. Die Paradox Pokemon sind quasi aus Paralleluniversen und ähneln nur "unseren normalen" Pokemon. TL;DR keine Verbindung von Windewoge und Suicune.

• DasEngelchen soweit ich weiß steht bei jedem dieser Pokemon im Dex im Spiel als Kategorie "Paradox Pokemon"

Kami in den Spielen wird ja aber doch explizit gesagt dass die Pokemon aus einer Zeitmaschine kommen die entweder in die Vergangenheit oder Zukunft führt, von Parallelwelt hör ich da zum ersten mal. Bei den Mega-Entwicklungen in Alpha Saphir und Omega Rubin erinnere ich mich aber glaub ich an einen Dialog der von sowas gesprochen hat...

• Suicune ist ja eigentlich eins meiner lieblings-Johto und Legendäre Pokemon aber die Form...warum ist das ein Drachen/Dino? Normal ist es eine Katze aber das da? Wäre es ein neues Pokemon würde es mir dneke ich besser gefallen. (Windwoge würde sich auch besser anhöhren/lesen lassen als Windewoge).

Eisenblatt den Namen find eich okay aber mal ehrlich? Das is doch nur 1 zu 1 das selbe Pokemon in Metall...

Na, bin mal gespannt ob die anderen zwei auch eine Form bekommen also anderen vier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!