Zitat
Call of Duty soll auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen
Spieler: wird auf der Switch bestimmt 💩 laufen!
Microsoft: Erwartungen erfüllt!
Zitat
Call of Duty soll auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen
Spieler: wird auf der Switch bestimmt 💩 laufen!
Microsoft: Erwartungen erfüllt!
Ich verstehe immer noch nicht, warum wir schon eins hatten. Ich Blick da ehrlich gesagt nicht durch.
Wer spricht von bockig sein ?
Das ist doch Kinder Gelaber aber man kann andere Wege finden .
Würde (wie gesagt passiert eh nicht) der Deal nicht klappen hat man viel Geld gespart für exklusiv Verträge die viel Geld für Activision bedeuten würden.
Glaub mal ohne Konsequenzen würde das nicht aus gehen für Sony
Sehe ich auch so. Nintendo wird ebenso kaum so naiv sein und irgendein "könnte/sollte/müsste"-Papier unterzeichnen. Die wissen doch schon längst alle mehr hinter den Kulissen. Mir soll es recht sein, denn bei mir zu Hause steht eine Switch und eine Xbox und keine Playsi
Ich verstehe diesen Deal schon: Microsoft möchte früh auf den Switch-Nachfolger Zugriff haben.
Wenn Microsoft in der Gamingbranche für etwas bekannt ist, dann vollmundig vieles zu versprechen, nie dabei konkret zu sein und eigentlich nichts zu halten. Im Gegensatz zu den fast schon schüchternen Japanern hat Microsoft außer wild Firmen zusammenkaufen eigentlich quasi keinen Output.
Das ist leicht, ich erwarte Bockmi...äh, ein gar nicht mal so tolles Spiel, mit dem trotzdem viel Geld verdient wird.
die cloud version wird bestimmt gut
Ich bin gespannt.
fast schon schüchternen Japanern
Meinst du damit Sony oder Nintendo ?
Ich fand, dass die damaligen Umsetzungen, schon damals auf dem GameCube überzeugen konnten. Aich grafisch kamen diese gut weg. Selbst der Wii Teil war gut, wenn auch die Bewegungssteuerung nicht optimal war.
Ah was Games wie Call of Duty mobile oder Modern Combat 1-5 (CoD Klon) sehen auf Mobiltelefonen schon sehr gut aus , da wird auch ne Switch Version hinzukriegen sein, sofern man sich ins Zeug legt...
"Microsoft: Call of Duty soll auf Nintendo-Plattformen den Erwartungen der Spieler entsprechen"
Seid ihr euch sicher, denn ich erwarte nichts
Naja, sehr clever ausgedrückt. Den Reaktionen zur Folge sind die Erwartungen der Spieler nämlich ziemlich tief
Wieso denkt ihr denn alle das irgendwas für die Switch kommt ? Es ist doch klar wie kloßbrühe das es hier definitiv um den Nachfolger geht 😂
Microsoft möchte nur als erster die neue Nintendo-Konsole sehen
Microsoft möchte nur als erster die neue Nintendo-Konsole sehen
Laut Gerüchten wurde für die Vorstellung das DEV Kit in ein Kirby Farbenes Gamecube Gehäuse gepflanzt!
Die Leaks zur Nachfolgekonsole sollten in den nächsten 6 Monaten stark an Fahrt aufnehmen. Ich bin sehr gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!