Nintendo Switch Sports: Das bringt Patch 1.4.0

• In der vergangenen Nacht ist der Patch mit der Versionsnummer 1.4.0 für Nintendo Switch Sports erschienen und bringt kleine Fehlerbehebungen sowie eine sinnvolle Funktion. Im Spiel kann jede Woche ein neues Set an Kosmetikgegenständen durch das Spielen freigeschaltet werden. Bislang gab es keine Möglichkeit, verpasste Gegenstände nachträglich zu holen. Nun wurde allerdings die Funktion hinzugefügt, dass ihr auch nach dem Verschwinden der Kollektion an diese Gegenstände kommt. Schaut euch hier die Patchnotes an:

• Online-Spiel
      • Wiederveröffentlichung von Items wurde hinzugefügt.
        • Wenn du alle zurzeit erhältlichen Items eingesammelt hast, so taucht eine Item-Kollektion auf, die du zuvor nicht abgeschlossen hast (maximal einmal pro Woche).
    • Allgemein
      • Du kannst nun spezielle Gegenstände durch das Erfüllen entsprechender Voraussetzungen bekommen.
      • Ein Fehler im Zusammenhang mit der Berechnung der Pro League-Ergebnisse wurde behoben.
      • Einige Fehler wurden behoben, um die Spielerfahrung zu verbessern.

Seid ihr noch regelmäßig dabei, alle Item-Kollektionen in Nintendo Switch Sports zu sammeln?

Quellenangabe: Nintendo
  • Die Motivation ging schon seit Monaten flöten, das Game weiter zu spielen. Golf nur noch kurz mal angezockt und das war‘s dann. Schade, da das Belohnungssystem mir erstmal Spaß bereitet hat, aber das alleine reicht halt nicht, um langfristig mangelnden Content auszugleichen. Geringere Abstände von Patches für neue Sportarten und die Sache hätte schon anders ausgesehen.

• Jetzt gibt es auch Gegenstände, die man ohne NSO Mitgliedschaft freischalten kann. In Badminton und Fußball habe ich sie schon freigeschaltet.

Spoiler anzeigen

Es gibt goldene Trikots in jeder Sportart, wenn man die sehr schwere Ki schlägt, im Golf über 18 Löcher unter Par bleibt und im Bowling 200 Punkte erreicht.

Anfänger Trikots soll es nach 15 gespielten Partien geben.

Beim Online Spielen gibt es mindestens 8 neue Belohnungen.

Spoiler anzeigen

Goldene Kronen sind in jeder Sportart erhältlich, wenn man den A Rang erklimmt. Hat man den Rang vorher erreicht, genügt eine gespielte Partie mit eingeschalteter Rangliste.

Yippie, als Legende schnell geschafft.😀

Außerdem soll es noch ein Trikot für eine bestimmte Anzahl von 2 Spieler Partien geben.

• Bei mir lag Nintendo Switch Sports monatelang brach, dann habe ich es wieder ausgepackt, vor allem, um Golf zu probieren. Es macht Spaß, aber ich würde mir noch mehr Sportarten wünschen.

Dass man auch alte Kostüme freischalten kann, finde ich gut. Allerdings spiele ich nicht häufig genug, um ganze Item-Kollektionen freizuschalten. Alte Kollektionen werden bei mir deshalb wahrscheinlich nie auftauchen. Trotzdem eine gute Sache.

• Lillyth Ja, künstlicher Zwang oder nen Battlepass wie bei Fortnite und Ko ist einfach nur dumm. Sowas hat mich nie wirklich motiviert ein Spiel dauerhaft zu zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!