Metroid Prime Remastered: Die Handelsversion ist ab sofort auch hierzulande erhältlich und enthält ebenfalls ein Wendecover

• Die Ankündigung und zeitgleiche Veröffentlichung von Metroid Prime Remastered im Nintendo eShop für die Nintendo Switch gehörte zu den größten Themen der letzten Wochen und erfreut sich in der Videospielwelt seither größter Beliebtheit. In unserem Spieletest konnte die aufpolierte Version unseren Redakteur Adis Selimi auf ganzer Linie überzeugen und erhielt verdientermaßen unsere Höchstwertung.

Außerdem wurde eine reguläre Handelsversion angekündigt, welche hierzulande am 03. März im Einzel- und Onlinehandel erscheinen wird. In Nordamerika hingegen erschien die Handelsversion vor zwei Wochen und überraschte die Käufer mit einem alternativen Wendecover und dem Artwork der japanischen Originalfassung – ohne Logos der Alterseinstufungsbehörde.

Wendecover auch in der deutschen Handelsversion enthalten

Die Handelsversion von Metroid Prime Remastered ist ab dem heutigen Tage auch hierzulande erhältlich und enthält ebenfalls das oben angesprochene Wendecover – dementsprechend dann natürlich ohne USK-Logo. Solltet ihr euch die Retail-Fassung noch nicht gesichert und Interesse an dieser haben, so würden wir uns sehr freuen, wenn ihr für eure Bestellung einen der folgenden Links verwendet. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit finanziell und selbstverständlich ohne weitere Kosten unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren stetigen Support!

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Bin weiterhin positiv überrascht wieviel Mühe da reingeflossen ist! ♥️

• Ich werde kein Remaster von Metroid holen solange Nintendo nicht erstmal klare Informationen und Pläne zum Nachfolger Metroid Prime 4 für die Switch teilt.

Magst du uns den Sinn erläutern?

Außer das du ein Hammer Game verpasst!

• @Plok

Icefox

Gute Frage, ich denke weil ich nicht mit einem Remaster abgespeist werden möchte, obwohl man mehr versprochen hat.

Sie haben Metroid 4 aber nicht gecancelt ich würde sogar spekulieren das sie Metroid 4 die nötige Zeit geben! Wenn ich mir dazu den Metroid 1 Port anschaue bin ich noch mehr geflashed. Du hast da echt eine sehr außergewöhnliche Ansicht wobei es aber auch kein Problem ist wenn du nicht zugreifst.

• @Plok

Ja aber Spekulieren bei Nintendo tue ich nicht mehr, für mich zählen nur noch Fakten in dieser Hinsicht sry.

Nehme ich so hin für mich macht das im Fall von Metroid aber 0 Sinn. Du wartest mit dem Kauf eines überraschenden Shadow Drops bis der 4 Teil erscheint.

Mag definitiv an mir liegen aber das macht für mich keinen Sinn und wirkt irgendwie kindisch!

• Dann kann ich mir ja auch mal eine USK-Version holen.

Wobei ich die schönen Artworks auf der Innenseite bei Nintendo nicht missen möchte :)

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!