Herzlich Willkommen im allgemeinen "Pile of Shame"-Thread. Es gibt bereits einen ähnlichen Thread, nämlich den "Pile of Shame-Tierlist-Thread", allerdings geht es in dem von mir erstelltem Thread allgemein um das Thema Pile of Shame. Ihr könnt zum Beispiel schreiben, wie groß der Stapel der Schande gerade ist, welche Spiele ihr gerade abarbeitet, oder was ihr durchgezockt habt. Ich mache mal den Anfang:
Mario+Rabbids: Sparks of hope
An dem Spiel bin ich im Moment zugange, ist wirklich gut, aber Splatoon 3 grätscht regelmäßig rein, sodass ich nicht so viel spiele. Dabei will ich meinen Pile of Shame doch bis TOTK abgearbeitet haben... So wird das wohl nichts.
Triangle Strategy
Dises Spiel ist danach dran, ich hab bisher um die 10 Stunden Spielzeit. Die Story konnte mich direkt ihren Bann ziehen, das Kampfsystem spielt sich großartig. Allerdings lohnt sich das Spiel auch nur, wenn man 3-4 Stunden lange Sessions abhält, also nix für unter der Woche.
Metroid Prime Remastered
Habs mir direkt zu Release geholt, aber noch nicht gestartet, weil ich zu mir selbst gesagt habe, dass ich erst mal Triangle Strategy und Mario+Rabbids durchspiele.
Ansonsten habe ich noch einige andere kleine Spiele, die ich noch zocken will, nämlich The Minish Cap, Mario & Luigi Superstar Saga, Metroid Fusion und die Portal Collection. Außerdem kommen am 9. März ja auch noch die Mario Kart Strecken.
Ich schätze, ich habe ein Luxusproblem.