Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day – Wir verlosen zwei große Super Mario-Gesellschaftsspiele-Pakete von EPOCH

• Ein Super Mario Spiel habe ich erstmals auf dem Gameboy Advance von meinem besten Freund. Er hatte damals Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 und ich durfte auch mal spielen. Ich war damals super schlecht in dem Spiel, bin allerdings schnell besser geweorden und liebe seitdem die Mario Spiele. Mein Lieblings Mario Spiel ist allerdings Super Mario Galaxy auf der Wii. Ich hab damals sogar alle 120 Sterne mit Mario und Luigi gesammelt.

• Ich durfte damals bei einem Schulfreund auf dem Gameboy das erste Mal ran, ich war vielleicht 11Jahre. Danach stand der nächste Wunsche für den Weihnachtsmann fest. Ich war angefixt! Das waren noch Zeiten.....

• Auf dem SNES Super Mario Land und Super Mario All Stars durchgesuchtet. Mario Kart mit meinem Bruder zusammen.

Jahre später hat mein Nachwuchs dann die Mario Kart Karriere begonnen, Mario Galaxy und Tennis gespielt. Und so viele mehr.

Man ist praktisch über Generationen hinweg damit aufgewachsen. Und ich freu mich auch mit 40+ richtig arg auf den Film im Kino. :mario: :luigi: <3 :mushroom:

• Mein erster Kontakt mit Mario war Mitte der 90er. Da war ich um die 8 oder 9 Jahre alt und durfte bei den Nachbarn mit deren Gameboy spielen. Das müsste Super Mario Land 2 gewesen sein. :thx: Mein erstes eigenes Mario Spiel war dann Mario Kart 64, das ich Weihnachten 97 bekam :love: :mariov:

• Bei mir ging es mit Super Mario Land für den Game Boy los. An das Datum kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich den Game Boy damals von einem Verwandten meiner Mutter ausgeliehen bekommen habe. Einen eigenen Game Boy hatte ich dann erst einige Jahre später. Meine Lieblingstitel sind Super Mario Land 2 und natürlich Super Mario 64. Alle folgenden 3D-Teile habe ich aber auch super gerne gespielt. Mich begeistert von jeher das Design der Games, welches immer super auf das Gameplay abgestimmt ist.

• Super Mario Land auf dem Gameboy war mein erstes Mario-Spiel, dass ich bewusst als eines dieser Reihe wahrgenommen habe. Ich hatte auch schon Mario Bros. auf dem VCS gespielt, aber da gab es nicht diesen Wow-Effekt, auch wenn es ein gutes Spiel war.

• Angefangen hatte alles mit dem überragenden Super Mario World auf der SNES. Ach war das toll mit den verschiedenen Yoshis in den bunten Farben. Danach wechselte ich zur Nintendo 64 und Mario 64 war da natürlich das erste Spiel das ich immer und immer wieder durchspielte, aber dennoch immer in der letzten Welt scheiterte :diddy:

Beim dritten und bisher letzten Wechsel zur Switch kam natürlich auch Mario Odyssey als erstes dran. Und auch dieses hat mir sehr gut gefallen. Fazit: Mario Spiele sind immer TOP :awesome:

• ...ach wie mario einfach nach der Fahne springen im GameBoy oder die Pilze auf einen zukommen lassen, Mit Super Mario Rosalina und Peach um die Wette Rennen, springen, werfen und fahren gibt einen schon den KICK zum gewinnen und Spass haben. Ich liebe sie einfach alle mit meinen beiden Kindern zusammen.

• Das war irgendwann im Jahr 1989. Meine Schwester war auf einer Schule weiter weg und meine Mutter musste sie da immer mit dem Auto abholen. Da ich noch so jung war, musste ich immer mit und im Auto warten. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich dafür einen GameBoy bekommen. Als wir dafür ein Spiel ausgesucht haben, meinte meine Mutter, wir nehmen Super Mario Land, weil das so heißt wie ich. Und nun 34 Jahre später spiele ich immer noch leidenschaftlich Spiele von Nintendo. Nur weil meine Schwester damals von der Schule abgeholt werden musste.

• Mein erstes Spiel mit Mario war „Donkey Kong“ auf dem Colecovision! Das erste richtige Spiel aus der Super Mario Reihe war dann „Super Mario Bros.“ auf dem NES.

Bis heute ist mein liebster Geil „Super Mario World“ auf dem SNES, ganz knapp vor dem GameBoy-Spiel „Super Mario Land“!

Einfach eine fantastische Videospielreihe!

• Mein erstes Mario spiel war Super Mario Bros auf dem NES das war ein Geschenk mit dem Konsole von meinem Vater.

damals ich habe fast nur das gespielt und viele Geheimnisse des Spiels selber entdeckt.

Danach ich habe Mario 64 bis zu Ende gespielt.

Am meisten was mich fasziniert hat Mario Spiele mit RPG Elemente wie z.B. paper Mario

Bis heute genieße ich die Mario Spiele und ich freue mich mega auf dem Film

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!