Hui, dass es die Reihe schon so lange gibt. Bei mir begann es damals, am 24.12.1995, als ich zu Weihnachten meinen Gameboy mit 2 Spielen erhielt, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Von meiner Liebe zur Zelda Reihe habe ich ja bereits erzählt (inklusive zum dazuführenden Triforce Tattoo
), aber auch die Mario Reihe habe ich an dem Tag kennen und lieben gelernt (vor allem später auf dem SNES mit Super Mario World und Super Mario Kart). Super Mario Land 2 war ein unglaublich tolles (und manchmal sehr nervenaufreibendes) Spiel, welches ich fast so lange und oft wie Link's Awakening gespielt habe. Auch bei den späteren Mario Spielen hatte ich viel Spaß und muss sagen, Nintendo hat auch hier ein Meisterwerk geschaffen.

Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day – Wir verlosen zwei große Super Mario-Gesellschaftsspiele-Pakete von EPOCH
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
In den 80gern bei einem Freund Super Mario Land auf dem Gameboy gespielt.
-
Meine erste Begegnung mit Mario, war Mario kart für die Super Nintendo. Ich hab nur leider immer Fieber 🤒 bekommen, wenn ich Mario Kart gespielt habe, Später war es einglück nicht mehr so.
MARIO FOR EVER! ✌️😉
-
In den 90ern auf dem Gameboy... Batterieverbrauch exorbitant ;-D!
-
Wieder mal echt ein tolles Gewinnspiel und meine Kinder würden sich sehr über die Preise freuen.
Ich habe damals mit Super Mario Land angefangen und liebe so gut wie alle Mario Spiele 😅
Egal ob Mario Kart, Mario Party, Mario Tennis, Galaxy, Sunshine usw.
-
mit meinen Kindern am Gameboy....
-
Super Mario auf dem Gameboy
-
Also ans Datum erinnere ich mich nicht, weiß nur noch, dass ich kleiner Bub in Dänemark immer zwischen Tetris und Mario auf dem dicken Gameboy gewechselt habe.
-
mit dem ersten Game Boy und das war irgendwann in den frühen 90ern
-
Bei mir gibt es nichts zu dem Thema zu erzählen. Ich bin neu im Nintendo Universum und die Mario spiele sind mir immer zu teuer gewesen.
-
-
hab das erste Mal auf dem Gameboy Mario gespielt und bin seitdem fasziniert. Mein aktueller Liebling ist Mario World
-
Ich habe zu Beginn der 90ern bei einem Freund Super Mario World auf dem SNES ausprobiert und seitdem spiele ich Mario Spiele aus Leidenschaft. Danke Mario für alle tollen Momente.
-
Ende der 80er bei einem Freund das erste Mal gespielt und seitdem Fan.
-
Begonnen hat es mit Super Mario Land auf dem Gameboy.
-
Ich hatte ein Spiel für den GameBoy.
Super Mario Land 2 6 Golden Coins.
-
Wie die erste Super Nitendo Konsole und der Gameboy raus kam , das war es um mich geschehen mir Super Mario 🥰
-
Das war Super Mario Land auf dem Gameboy.
-
Super Mario Land auf dem GameBoy 1989
-
Mario Bros habe ich geliebt
-
vor ungefähr 33 Jahren bei meinem Onkel, der sich damals eines der ersten NES gekauft hat die ich gesehen habe. War immer wieder schön, viele Stunden mit ihm zusammen in Super Mario Bros. und später in den nachfolgenden Spielen verbracht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!