Mein erster Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich ihn auf der Regenbogenstrecke des N64 geschlagen habe... Was soll ich sagen, Liebe vergeht, Mario besteht
Gewinnspiel zum diesjährigen Mario Day – Wir verlosen zwei große Super Mario-Gesellschaftsspiele-Pakete von EPOCH
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Begonnen hat damals alles auf dem Gameboy Advance von meinem großen Bruder. Über den Nintendo DS, die Nintendo Wii, bis jetzt zur Nintendo Switch hat das angehalten und auch heute bin ich noch großer Fan der Mario-Spiele, da sie immer mit einem gewissen Witz versehen sind und einfach tolle Spiele sind
-
Genau Datum kann ich nicht sagen, da ich ein Kind war aber ich schätze ich war ca. 8 Jahre alt und ich und meine Brüder haben uns gestritten, wer zuerst spielen sollte! Wir fanden das Spiel so toll.
-
Puuuhhh, so genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich glaube das erste mal habe ich ein Spiel von meinem Bruder ausprobiert. Vielleicht so mit 8 Jahren? Und so richtiges Interesse habe ich dann so mit 12 entwickelt - da habe ich dann non Stop Mario Party gespielt Bis heute auch immernoch meine Lieblings-Mario-Spiele
-
Anfang der 90iger auf einem NES - bei einem Besuch im "Westen".
-
In den 90er Jahren auf der Nintendo 64 meines Bruders
-
Bislang hatte ich mit der Super Mario-Videospielreihe noch überhaupt keinen Kontakt.
Ich würde mich mega freuen, hier für meine Enkelkinder zu gewinnen, damit ich mit meinen 63 Jahren dann auch endlich mal mitreden kann
-
Angefangen hat alles mit meinem ersten Game Boy!
-
Vor ca. 25 Jahren. Mir haben schon immer die leveldesigns und der Anspruch richtig gut gefallen
-
In meiner Kindheit das erste Mal begeistert auf dem Gameboy Super Mario gespielt...
-
-
Mit Super Mario Bros hat damals alles angefangen und bis jetzt begeistern mich die Mario Spiele
-
Das müsste Super Mario Land damals auf dem Game Boy gewesen sein, schätze 1990 um den Dreh
-
Ich bin mit dem 64er gross geworden und daher kenne ich Giana Sisters auswendig. Die Ähnlichkeit kam erst Jahre später als ich das Mario Spiel auf dem SNES sah.
Jetzt auf Wii U bzw Switch spiele ich es sehr gerne.
-
Ich habe zum 11. Geburtstag das NES zusammen mit dem Spiel „Super Mario Bros.“ geschenkt bekommen. Seit dem bin ich absoluter Mario-Fan! Mittlerweile habe ich meinen Sohn angesteckt und wir spielen regelmäßig sämtliche Mario-Spiele auf der Switch. Zu unseren aktuellen Lieblingsspielen auf der Switch gehören natürlich „Mario Kart“ und „Super Mario Odyssey“, aber auch alle anderen Mario Titel, wie z.B. New Super Mario Bros. U Deluxe spielen wir leidenschaftlich gerne!
-
Ich bin das Erste mal mit den Gameboy in Kontakt mit der Super-Mario Viediospielerheige gekommen.
-
müsste 93 oder 94 gewesen sein, ich hatte zwar einen Game Boy aber skandalöserweise Mario-los, bei einem Freund am NES habe ich dann das erste Mal den sympathischen Italiener kennengelernt und war begeistert 😊
-
Für mich ist jeden Tag Mario Day.
Auf die Menschheit losgelassen bekam ich den Namen Mario.
Schon im frühesten Kindesalter fiel ich vom Tisch und stieß mir den Kopf an.
Auch in den Folgejahren bis noch heute, donnerte ich unregelmäßig mit meinem Kopf gegen etwas.
Es scheint eindeutig, das es am Namen liegt, denn irgendwann stellte ich auf dem GameBoy fest, dass es jemanden mit selbem Namen gibt, der mit dem Kopf an Steine donnert (sein Vorteil - er bekam Items, ich immer nur eine Beule).
Später folgten dann Mario Kart und diverse andere Games aus dem Super Mario Universum.
Der Beste jedoch ist und bleibt Yoshi. -
Mario Kart liebe ich
-
Mit Super Mario Bros. auf einer gemoddeten NES.
-
Hab den Mann 1999 zu Weihnachten den N64 Bundle mit Super Mario geholt,den ganzen Winter haben wir damals mit den Mädchen noch klein 6 und 8 Sterne geholt,nun machen es die Jungs 22 und 13 und wir würden uns riesig freuen dank Euch auch mal zu gewinnen und dann so etwas Wundervolles und Schönes und waeren überglücklich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!