Diablo 4

  • Also ich habe auch das Lizenzproblem und was kostenloses Runterladen hat als Workaround bei mir nicht funktioniert.

    Ich warte noch bis Sonntag, weil ich da erst spielen kann und wennŽs nicht klappt, probiere ich den Trick mit dem Kauf der IngamewÀhrung.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ancore789


    Also ich habe nichts gekauft, aber ich habe davon gehört... Das wĂŒrde ich tatsĂ€chlich ungern machen.

  • Habe mich jetzt fĂŒr die normale Version entschieden. Das Wochenende ist voll, und am Montag auch keine Zeit, da lohnt sich der Early Access nicht.

    Habs auch noch nicht geholt, werde aber auch wahrscheinlich Dienstag noch nicht loslegen.

    Entweder starte ich direkt zur Season 1 oder sogar noch spĂ€ter. Irgendwie stört mich aktuell irgendwas, was ich nicht mal genau sagen kann :D. Auf jeden Fall unter anderen auch dieses ganze "Sellout" - Twitch Drops, Twitch 2 Subs verschenken fĂŒr nen Mount, Ultimate fĂŒr nen Emote, Deluxe fĂŒr frĂŒher Zugriff und das alles trotz Battlepass + Ingame Cash Shop.


    Naja, das Game lÀuft ja nicht weg. Mal sehen wann ich dann wirklich loslege :)

  • Musste mein Lizenzprobleme auch mit dem ingame stuff kaufen lösen.


    So witzig. Anfangs war ich ĂŒberzeugt, dass ich necro spiele.

    Durch Dia 2 war ich mir sicher, dass ich auf jeden Fall sorc spiele.


    Tada. Level 30 rogue. :D


    Muss Grad aber Mal Pause machen. Corona Haut mir ganz schön zwischen die Hörner.

  • afriixy


    Das kann doch aber nicht sein, dass Sony/Blizz das nicht lösen können, das sollte dir erstattet werden.


    Das sagt Play3:

    Es kann beispielsweise schon helfen, ein anderes PS4- oder PS5-Spiel im Shop zu erwerben und herunterzuladen. Dabei muss es sich nicht um ein kostenpflichtiges Spiel handeln, mit Free-to-Play-Titeln wie „Fortnite“ klappt es ebenfalls

  • Ich habe gerade gelesen, dass man Diablo 4 anscheinend doch ohne PS Plus oder Xbox Live Gold bzw. den Game Pass spielen kann.

    Man hat halt keine Online-Funktionen, wie zum Beispiel den Chat. ;)

    Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

    Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X

    Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

    Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

    Mein Mikrofon: RODE Procaster

    Mein Audio Interface: ZOOM H8

  • @Kylar


    Wenn es die 2€ am Ende gewesen sein sollten, ist das im Vergleich zu dem Wert viel zu viel Stress der da vor einem steht :D


    Fazit Tag 1:


    Akt 1 durch. Level 40. Rogue. 15 legendaries gefunden.


    Spiel macht weiterhin super viel Laune, und ich bin echt gespannt wie das noch weiter geht.


    3 Fehler beim spielen insgesamt:


    1x Error Code 316719

    2x Standbild, nur Neustart des Spiels geholfen.


    Ansonsten lÀuft es sehr gut und konstant.


    Frame EinbrĂŒche oder irgendwas konnte ich bis dato noch nicht feststellen, wobei mir die mobdichte relativ gering vor kommt...? @Kylar wie siehst du das ?


    Weiß man eig schon was vom endgame ?



    Weil egal wie gut das Game bis "max" Level ist, das steht und fÀllt mit dem endgame und dem entsprechenden gefarme.


    Nachtrag:

    https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-endgame,3395163.html


    Das hört sich auf dem Papier doch ganz gut an.

    Gucken wie es sich in der Praxis spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von afriixy ()

  • Frame EinbrĂŒche oder irgendwas konnte ich bis dato noch nicht feststellen, wobei mir die mobdichte relativ gering vor kommt...? Kylar wie siehst du das ?

    Sehe ich Àhnlich, hier und da finde ich es auch ein wenig leer, wenn auch realistisch.


    Ich bin gerade im Akt 3 und habe lvl 32 ich mach viele Nebenaufgaben und lausche auch mal den NPCs :D bis jetzt ist es fĂŒr mich ein wirklich tolles Game, das eine Dichte morbide AtmosphĂ€re bietet. Auf das Endgame bin 8ch schon gespannt :)


    Ach und noch was:


    Letztes Update vom 2. Juni:

    Bei der von uns aufgegriffenen Aussage, dass in Deutschland generell Abo-Pflicht herrscht, um Diablo 4 zu spielen, handelte es sich offenbar um ein MissverstÀndnis in der Kommunikation von Blizzard.


    Falls ihr alle Funktionen des Online-Spiels wie den Chat nutzen wollt, braucht ihr zwar PS Plus, Xbox Gold oder den Game Pass Ultimate, wer aber alleine spielen will, kann darauf verzichten. Wir dröseln das Ganze in einem separaten Artikel noch mal fĂŒr euch auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • Vitalos Kannst du das vielleicht verlinken? WĂ€re zumindest langfristig interessiert am Spiel, aber will mir nicht extra ein Abo dafĂŒr kaufen. Die Beta konnte ich ohne Ps+ gar nicht runterladen.

    NatĂŒrlich:

    https://www.gamepro.de/artikel
-deutschland,3394978.html


    Edit:

    Sorry, ich war viel zu langsam. :ugly:

    Mein PC: MacBook Pro 16", M2 Pro, 16GB RAM, 1TB SSD

    Meine aktuellen Konsolen: Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X

    Mein Smartphone: iPhone 15 Pro Max (512 GB)

    Meine Maus: Roccat Burst Pro Air (weiß)

    Mein Mikrofon: RODE Procaster

    Mein Audio Interface: ZOOM H8

  • Tier 3 Weltlevel auch am start und die ersten beiden unique items auch schon eingesammelt.


    1 worldboss down.


    Jetzt aber ins Bett. Halleluja. Das letzte Mal als ich so viel gezockt habe, war glaube zu cataclysm Release von wow.


    Aber Corona macht's möglich ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ


    Wenn ich schon nicht aufs Festival konnte und nicht 4x die Woche ins Gym komme ;D

  • afriixy wie viele Stunden hast du gebraucht?

    Ich spiele Diablo tatsĂ€chlich grĂ¶ĂŸtenteils nur fĂŒr die Story bzw. einmal den Storymodus mit meinem Kumpel zusammen durch.

    Endgame Content hat mich zumindest in den frĂŒheren diablos nie gekickt, weil das sinnlose looten, wenn man ja schon eigentlich alles gesehen hat fĂŒr mich nie gefruchtet hat.

    Hier soll es ja noch einen extra Boss geben oder so im endgame, was mich wiederum motivieren könnte.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • afriixy


    Also ich bin aktuell Stufe 39 und ich bin bei Anfang Akt 4, ich mach aber auch die ganzen Nebenaufgaben und ich höre mir so gut wie alles an, also die Lore Nehm ich mit ^^


    Erst wenn ich das einmal durch habe, dann Fang ich das durchrushen an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!