Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Die Erweiterung „Fatesworn“ ist nun auch für die Nintendo Switch erhältlich

• Ursprünglich sollte Fatesworn, das Add-on zur Rollenspielneuauflage Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning, bereits 2022 für die Nintendo Switch erscheinen, doch wurde zum Jahresende auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten). Die Erweiterung entführt euch ins westliche Bergland, wo eine neue Bedrohung auf euren heldenhaften Einsatz wartet. Telogrus, der Gott des Chaos, hat sich in der felsigen Landschaft erhoben und fordert nun sein Königreich ein – mit allen erdenklichen Mitteln. Fatesworn öffnet euch eine neue Region, die sich durch verschneite Tundras, tiefe Höhlen und idyllische Bergdörfer auszeichnet. Lange war unklar, wann das Zusatzinhaltspaket auf dem Hybriden an den Start geht, doch damit ist nun Schluss! Am vergangenen Dienstag, den 7. März 2023, wurde Fatesworn überraschend für die Nintendo Switch veröffentlicht und kann fortan für 19,99 Euro über den Nintendo eShop erworben werden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr euch das Add-on bereits zugelegt?

• Fand das Spiel damals auf 360 richtig gut! Hätte auch Bock das auf der Switch zu spielen aber die Version soll ja nicht so gut sein(?).

• Im Zuge der Veröffentlichung von Fatesworn wurde die Spielversion übrigens von Version 1.0.4 auf 1.0.6 gepatcht. Änderungen sind mir beim Spielen nicht aufgefallen.

@ONKLDNS

Die Switch-Version ist okay bis gut und läuft auch insgesamt ganz flüssig. Mich konnte das Spiel aber nicht sehr lange fesseln, obwohl ich es mir immer mal wieder vornehme.

• Habe letzte Woche damit wieder angefangen, habe es aber erstmal wegen MH:Stories wieder pausiert

Manchmal kann es wirklich ganz kurz zum Frameeinbruch kommen, stören tut mich das nicht - genauso wie die Ladezeiten (kurz, aber häufig)

Das Problem ist auch nicht die Technik, sondern dass einem das Spiel an sich nicht gefällt - aber du kennst es ja und es hat dir gefallen

Ich hatte es mal geschrieben: Der DLC ist ja schon für die anderen Konsolen raus und soll mäßig/nicht so toll sein/muss man nicht unbedingt gespielt haben

Man kann mit Sicherheit seinen Spaß dran haben, ich werde ihn aber nicht holen- höchstens er ist mal bei einem Sale mal für 5€ zu haben, dann überlege ich es mir :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!