Gewinnspiel zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion des Spiels

  • mich kann am meisten der grafikstil überzeugen.

    Ist auf jeden fall mal was anderes und da mir bayonetta sowieso gefällt und ich alle games der reihe besitze, werd ich mir bayonetta origins auf jeden Fall kaufen, sollte ich es nicht gewinnen :)

  • Dass sich alles insgesamt so erfrischend neu anfühlt. Bin Liebhaber der Reihe und auch des verrückten Action-Gameplays, aber das ruhigere Adventure Rätsel Gameplay in diesem hübschen fantasievollen Grafikstil gefällt mir sehr. Und da ich auch Fan von der Story an sich bin, freu ich mich natürlich auch drauf zu erfahren wie alles mit Bayonetta begann.

  • Artstyle ist mal richtig was neues und gewagtes. Aber spricht mich richtig an. Hat auf jeden Fall was :huh:


    Gameplay war so lala. Allzu komplex wird es wohl nicht werden, was aber nichts schlechtes heißen muss!


    Musik war auch on point. Storytelling war auch richtig nice in Szene gesetzt mit den Buchblättern.


    Ist wohl ein Spiel für zwischendurch mal.

  • Ich finde den Grafikstil wunderschön :* Außerdem finde ich es toll, dass es sich von Bayonetta 1-3 grafisch stark unterscheidet. Ich habe die Bayonetta Reihe nie gespielt, aber Cereza spricht mich total an, auch weil ich Puzzle Spiele sehr mag.

  • Ich bin bisher vorallem von der Optik zusammen mit dem schönen Soundtrack begeistert. Eigentlich bin ich abgesehen von den Portal Spielen nicht so sehr der Typ, der auf Puzzlespiele steht, aber in der Demo hat mir das Spiel ganz gut gefallen. Mal davon abgesehen habe ich mit Bayonetta in so einem Genre überhaupt nicht gerechnet und war sehr verwundert bei der Ankündigung in der Direct.


  • Ich muss sagen, die grafische Darstellung und der Stil sind bei weitem gelungener als der aktuelle dritte Teil. Es läuft durchwegs auch geschmeidiger und ich hatte bei der Demo zu keiner Zeit das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben. Ich freue mich schon auf den Rest vom Spiel und vielleicht habe ich ja das Glück diesmal hier zu gewinnen. Ansonsten muss ich es mir halt bei Gelegenheit im Sale holen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ch3ck3rM0n ()

  • Mir hat die Demo überraschend viel Spaß gemacht. Ich mag den Artstyle sehr und auch die Rätsel haben mir sehr gefallen. Auch bin ich sehr an der Story interessiert, da dort ja durchaus einuge Fragen von Bayonetta 3 beantwortet werden können.

  • Liebe die Bayonetta Reihe habe alle Teile durchgespielt. Diesen Teil habe ich noch nicht, bin aber schwer angetan davon. Die Grafik und das neue Gameplay sehen echt interessant aus. Bin gespannt es bald mal zu testen. Gegebenenfalls Gewinne ich es ja hier bei euch ;)

  • Die Demo macht richtig Lust auf mehr, besonders der außergewöhnlich schöne Artstyle macht wirklich was her. Aber auch das Gameplay trifft bisher genau meinen Geschmack. Nachdem ich mich an die Hauptreihe bisher nicht heran getraut habe, scheint das Spin-Off eher etwas für mich zu sein.


    Hier sind meine drei Screenshot-Favoriten, konnte mich nicht auf einen festlegen...

    Bayonetta Origins-1
    Eulen

    Bayonetta Origins-2
    Aussicht

    Bayonetta Origins-3
    Lichtung

  • Aquarell Grafik Stil, die Erzähl weise und das alle bekannte leute wie Jeanne und co. dabei sind, ist einfach toll. Mir gefällt es sogar auch das man wie im Geschichts buch weiter blättern kann. :*


    Das Bild, das ist Cereza vor ihrer Lehrerin.

  • Ich hätte echt zig Bilder machen können, das Spiel ist wirklich hübsch. Allein im Zusammenspiel mit der Musik...

    Hat mir auch deutlich mehr Spaß gemacht als ich gedacht hätte x)

    Nur grade in dem Moment als ich mir dachte, uh das wird der perfekte Screenshot, endete die Demo leider :S

    Freundescode für Switch: 5408-7268-2696

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!