Gewinnspiel zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion des Spiels

• Mich hat in der Demo die Optik überrascht und zwar Positiv. Generell mag ich Puzzle Spiele bzwl. Puzzelelemente in Spielen.

Mich hat der Titel überrascht, jedoch finde ich den Preis evtl. doch etwas zu hoch.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Die vielen Unterstützungsfunktionen für Einsteiger sind toll, da ich mich als Neuling erstmal zurecht finden musste. Als ich mich in mit dem andersartigen Steuerungskonzept vertraut gemacht hatte, konnte ich das tolle Spiel mit hervorragenden Musikuntermalungen genießen.

• Was mir am meisten von der Demo in Erinnerung geblieben ist, ist die malerische Bilderbuch-Grafik und der Orchester-Jazz-Soundtrack. Die Spielwelt läd einfach zum entdecken ein und die wunderschönen Farben sind nett anzusehen.

• Mir hat der Ausblick auf die knackigen Rätsel gefallen, denn ich rätsel gerne. Die sympathische Ursprungsgeschichte der Umbra-Hexe ist sehr spannend und interessant erzählt. Das abwechslungsreiche Spieldesign ist wirklich gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!