Song of Memories erscheint nun doch für die Nintendo Switch

• Bereits relativ früh im Lebenszyklus der Nintendo Switch kündigte PQube die apokalyptische Visual Novel Song of Memories für die Hybrid-Konsole und die PlayStation 4 an. Während der Titel für das Sony-System erschienen ist, teilte das Unternehmen am 9. Januar 2019 mit, dass es aufgrund von Problemen bei der Entwicklung nicht mehr möglich sei, das Spiel für die Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Nun, mehr als vier Jahre später, kündigte der Publisher Future Tech Lab an, das Spiel von PureWish für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Bereits am 23. März soll das Spiel exklusiv im Nintendo eShop erscheinen. Der Preis liegt regulär bei 26,99 Euro, bestellt ihr euch den Titel vor, erhaltet ihr jedoch einen Rabatt von 10 % und müsst nur 24,29 Euro zahlen. Anbei haben wir einen Trailer und einen Informationstext für euch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch Song of Memories für die Nintendo Switch kaufen?

Quellenangabe: Gematsu

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Marq

Als jemand der die PS4 Version Anfang 2019 gespielt hat, wenn du was mit Visual Novels anfangen kannst gib dem Spiel eine Chance. Ist meiner Meinung nach eine der besseren die ich gespielt habe, vor allem die zweite Hälfte wertet das Spiel ordentlich auf. Durch die verschiedenen Routen, die sich auch viel voneinander unterscheiden, ist auch ein gewisser Wiederspielwert gegeben. Ich selbst brauchte damals knapp 50 Stunden um alles zu sehen, natürlich ohne den Text zu skippen.

Der Soundtrack war wenn ich mich recht erinnere sehr gut, nur halt etwas J-Pop lastig da es um Idols geht.

Now Playing:

Age of Empires II DE (PC)
    The Legend of Heroes: Trails through Daybreak (PS4)
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (NS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!