Kommentar: Warum Der Super Mario Bros. Film der erfolgreichste Film des Jahres wird
-
-
Der Film wird bestimmt der Umsatz stärkste Videospiel Verfilmung
-
Es kann der Erfolgreichste Film 2023 werden.
Potenzial hat der Super Mario Bros Film 🎥
Als erfolgreichster Videospiel wird es locker schaffen
-
Natürlich haben wir als Fans was davon, wenn der Film gut wird. Dies bestärkt Nintendo das sie weitere Filme machen werden .
Mit Nintendo Pictures haben sie ja zumindest ein eigenes Filmstudio ja schon einmal; gerne die Wünsche hierzu hier rein: Wünsche an Nintendo Pictures
Oder Diskutiert doch gerne, nach dem ihr dann im Kino wart in diesen Thread: Der Allgemeiner Nintendo Film/Serien Thread mit, wie euch der Film gefallen hat und was ihr davon haltet. Bitte Spoiler in Spoilerkästen!! Und erzählt doch auch welche
Filme ihr noch so gerne im Videospieluniversum ihr gerne sehen wollt, oder gesehen habt in denen Nintendo IP's drinnen vorgekommen sind.
Kann mir durchaus vorstellen das bestimmt der Super Mario Bros. Film einige Weichen stellt; besonders hilft er Nintendo neben den Games
Geschäft weiteres Geld zu verdienen, das vielleicht ja auch in den Aufkauf von Studios für Games oder direkt in Games fließen kann.
-
Es wird definitiv für Illumination der Erfolgreichste aller Zeiten und wird auch die Minions hinter sich lassen, da die Reichweite immens größer ist.
-
Der Film wird bestimmt ein großer Erfolg! Die Milliarde sollte drinn sein.
-
Ich wünsche es Nintendo natürlich, aber man weiß ja nie. Sonic jedenfalls war ja ein Riesen Erfolg, demnach müsste ein Film mit Mario als dem größeren Videospiele-Star mindestens genauso erfolgreich sein. Man hat da glaube ich auch ein wenig bei Sonic gespickelt. Jack Black ist bei diesem Film das, was Jim Carrey bei Sonic war.
Also meine Kinokarten sind schon gebucht für die Premiere übermorgen. Ich freu mich schon.
-
Dass der Film noch dieses Jahr kommen wird ist klar. Gerüchteweise soll es die "Power-Up Steelbook Edition" ab 6. Juni zu kaufen geben.
https://www.nintendolife.com/n…lbook-release-date-leaked
Find ich persönlich zu früh und da der 6. Juli ein Donnerstag ist (und meines wissen Neuerscheinungen meist an diesem Tag geschehen) ist das für mich realistischer. Aber hey so so hat es der Praktikant von Nintendomerch wohl prophezeit.
Aber jetzt erstmal in 3D im kleinen Kino um die Ecke und dann am 6. eine kleine Weltreise nach Leonberg um's auf der grössten IMAX Leinwand der Welt zu sehen. -
Ich bin auch schon gespannt auf den Film. Mal ein Insider Fakt: Es gibt ja so Kunstoff Kino Getränkebecher, die passend zu Filmen bedruckt sind. Meist wird da dieses süße Slushy Eis eingefüllt... Im Deckel ist eine Aussparung für Figuren, passend zum Film (vergleichbar mit etwas kleineren Amiibos ohne NFC). Tja mir hat ein Vögelchen gezwitschert, denen ein Kino in meiner Region gehört, dass diese Figuren bereits seit 2 Jahren!!! beim Großhändler ausverkauft sind. Schade sonst hät ich mir von jeder Sorte eins weglegen lassen
-
Naja bin nach den ganzen Trailern etwas skeptisch. Wäre ich kein Fan würde ich mir den Film niemals geben. Ob er daher beim breiten Publikum ankommen wird muss sich erst zeigen.
Zwar sieht die Animation recht gut aus, aber der Inhalt geht schon ganz arg in Richtung billigem Klamauk...
-
-
Der Film hat auf alle Fälle das Potential dafür und ich würde mich sehr freuen wenn er so richtig erfolgreich wird
Werde am Freitag mit Freunden ins Kino und in Anschluss wollen wir etwas Mario Party spielen - freu mich schon
-
@Vinyl99
So wie die Mario Spiele keine philosophisch tiefgründige Story haben so wird auch der Film versuchen das beste daraus zu machen und den Rest mit Humor zu füllen.
Die Zielgruppe wird riesig sein. Zum Einen die ältere als auch die jüngere Generation und passend zu Ostern die ganzen Familien
Ich könnte mir vorstellen der Film legt einen der besten Neustarts vor Ostern hin
-
Ich musste 3 Kinos abklappern (online) um ein Kino zu finden welches eine Vorstellung nach 20 Uhr & in 2D zeigt.
Ich verstehe das Kinderfilme eher nachmittags laufen, aber bei Mario glaube ich gehen auch viele Erwachsene rein. Da sollte es ein besseres Angebot geben, zumindest die ersten zwei Wochen oder so.
-
-
Rinc Diese extrem simplen Steelbook-Designs finde ich immer furchtbar. Es gab zahlreiche wunderschöne Filmposter (besonders das hier im Artikel gezeigte fänd ich großartig, wänn es auf dem Steelbook wäre) und da machen sie einfach nur einen Superpilz auf das Inlay mit dem Schriftzug in der Ecke? Aber womöglich ist dieser Minimalismus in Kombination mit einem schnieke glänzenden Steelbook halt nur unbegreiflich. Das Innere des Steelbooks finde ich dagegen echt hübsch.
Zum Thema: Freue mich und hab zum Geburtstag auch bereits ein Ticket geschenkt bekommen.
-
Ich musste 3 Kinos abklappern (online) um ein Kino zu finden welches eine Vorstellung nach 20 Uhr & in 2D zeigt.
Ich verstehe das Kinderfilme eher nachmittags laufen, aber bei Mario glaube ich gehen auch viele Erwachsene rein. Da sollte es ein besseres Angebot geben, zumindest die ersten zwei Wochen oder so.
Aus erster Hand kann ich berichten (meinen Schwiegereltern gehört ein kleines Kino), dass Kinos von den Filmverleihern Auflagen bekommen, wann welcher Film gespielt werden darf und wie oft er gezeigt werden muss. Das müssen sie bei der Planung und "Bewerbung" immer entsprechend umsetzten (Ja, nicht jedes Kino erhält jeden Film, den es gerne zeigen würde), sonst erhalten sie den Film nicht.
Mir war nur neu, dass es bei 2D und 3D einen Unterschied gab und habe extra für dich mal nachgefragt: Der Mario darf in 2D nur in der ersten Vorstellung gespielt werden (also nachmittags). Abends muss er auf jeden Fall in 3D gezeigt werden. Es sei denn, man spielt noch zusätzlich in anderen Sälen - was kleine Kinos mit nur wenigen Sälen nicht bewerkstelligen können. Das könnte deine lange Suche erklären
-
sandtigerhai Ich finde 3D einfach zu teuer & hab allgemein Probleme wenn sich Sachen schnell bewegen etwas klar zu erkennen.
Dazu bin ich bereits Brillenträger.
Aber ich gehe vielleicht aller 4-5 Jahre mal ins Kino. Bin da nicht die Zielgruppe.
-
Im August 2022 habe ich einen Blog darüber geschrieben, weshalb dieser Film erfolgreich sein wird. Falls sich jemand dafür interessiert, kann er/sie dies unter folgendem Link lesen:
Blog-ArtikelWarum wird der neue Mario Film ein Erfolg?Hoi Zäme
https://www.youtube.com/watch?v=CWzrCz3Pq1Y
Vor fast 30 Jahren ist mit Super Mario Bros. ein Film über Nintendos Zugpferd erschienen und kommerziell gefloppt. Das Budget lag zwischen $42-48 Millionen während der Umsatz bloss $38.9 Millionen erzielte. Dieser Misserfolg hat wohl massgeblich dazu beigetragen, weshalb Nintendo so lange mit einem weiteren Mario Film gewartet hat. Ich habe eine gute Nachricht zum neuen Film: Er wird kommerziell erfolgreich sein. In diesem Blog sage ich euch…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!