Viel Glück an allen!
Gewinnspiel zu Metroid Prime Remastered – Schnappt euch die begehrte Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Bin erst spät in die Metroid Spiele eingestiegen , deswegen wer mein allererstes Metroid , Metroid Dread
-
Metroid auf dem NES.
-
Mein erstes Metroid war tatsächlich Prime. Ich habe dann aber natürlich auch Metroid Fusion gezockt und dann alle Teile über die Virtual Console nachgeholt.
-
Bewusst habe ich Metroid vania zum ersten Mal im letzten Jahr gespielt, es war Jedi fallen order
-
Erstmal vielen Dank für ein weiteres Gewinnspiel, meine erste Metroid Erfahrung war Metroid Fusion damals für den Gameboy Advance von meinem Vater geschenkt bekommen, ganz genau kann ich es leider nicht sagen aber ich würde sagen ungefähr 2003-2004, also etwas Zeit nachdem Release, bin dann großer Fan von der Reihe geworden! Welcher Teil mir besonders im Gedächtnis blieb und bis heute mein Favorit von der Serie geworden ist, wäre Metroid Zero Mission.
-
Ich bin tatsächlich noch gar nicht so lange in dem Genre drinnen. Dead Cells war mein erster Metroidvania, welches ich zusammen mit meiner besten Freunden auf ihrer Switch gespielt habe.
-
Mein erstes Metroidvania war Simon's Quest - Castlevania II um 1989 herum. Ähnlich wie im ersten Metroid wirkt die Welt zwar frei, aber es gibt eine strikte Richtung wie eben auch in Metroid 1. Mir gefiel es, das es viele Dörfer zu besuchen gab, selbst dort geheime Wege gab, man zig Items suchen konnte und generell die Geheimnisse so schwer waren, das ich ständig beim Club Nintendo anrufen musste für Hilfe, eine schöne Zeit. Der Tag und Nachtwechsel blieb für viele Jahre diesem Spiel vorbehalten.
Auch wenn viele sagen, Sotn war das erste Castlevania-Metroidvania, so sage ich immer wieder, oh nein, das ist Simon's Quest.
-
Dead cells. Werde aber bald Super metroid nachholen
Jetzt wo mein original Snes wieder aufgetaucht ist
Aber ein switch Metroid würde ich auch gerne mal spielen.
-
Meins war tatsächlich Metroid Prime damals auf dem Gamecube
-
-
Spät, Metroid Dread
-
Mein erstes Metroid war Metroid Prime 2 Echoes für den GameCube.
Kannte die Serie nicht und mir gefiel das Cover.
-
Mein erstes Metroidvania Spiel war Castlevania Symphonie of the Night auf der Ps1, ich habe es als Jugendlicher gespielt und habe es nicht "gecheckt " damals. Dann war es so "aus den Augen aus den Sinn" und viele, viele Jahre später kam es wieder auf mein Radar und habe es dann durchgespielt und war begeistert
-
Mein erstes Metroid war Super Metroid auf dem Super Nintendo. Hab es mir damals gekauft, weil ich Samus in den Captain N Comics so cool fand und ich sie unbedingt im Original kennen lernen wollte. Die Liebe zu der gesamten Reihe hält bis zum heutigen Tag
-
Habe damals am GB mit Metroid angefangen. Das war geil gemacht in den grün Tönen. Der Sound war auch fesselnd für damals
-
Meine erste Berührung mit Metroid war Metroid Dread vorher hab ich die Serie nie gespielt .
-
Mein erstes Metroidvania war Hollow Knight 2019 auf der Switch. Zumindest habe ich davor bewusst kein anderes Metroidvania gespielt. Seitdem bin ich total in das Genre verliebt und hole zwischendurch auch die Klassiker nach.
-
Metroid Fusion 🤩🤩🤩
-
Mein erstes Metroid Vania war Metroid Prime 3 Corruption. Und ich war ehrlich gesagt echt nicht gut im Spiel
Habe extrem lange gebraucht es damals durchzuspielen. Die Kämpfe, Gegenden und Items waren aber recht Mega gut gemacht. Beim Kampfsystem war ich beeindruckt vom Phazon überladen, was jedes Mal mit dem Risiko eines Game Overs verbunden war.
Würde mich sehr freuen auch den ersten Teil spielen zu können
-
Das erste Metroid(vania) was ich gespielt hab war zwar Metroid 2 auf dem Gameboy, aber das war nem Freund und ich hab das gleub ich keine halbe Stunde gespielt bevor es wieder rausging spielen.
Das erste Metroidvania das ich richtig intensiv gespielt hab ist daher Super Metroid und ich fand das damals echt gruselig und beklemmend, besonders spät Abends alleine im dunklen Zimmer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!