Bewusst tatsächlich Metroid Prime auf dem GC.
Gewinnspiel zu Metroid Prime Remastered – Schnappt euch die begehrte Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
Bei mir war es Metroid Prime 2 auf dem GC
-
Metroid Prime auf dem Gamecube
-
Mein erster Vertreter des Genres war tatsächlich Metroid Prime. Erst danach habe ich Zero Mission und Fusion gespielt.
-
Mein erstes Metroid war Prime Remastered
-
Ich habe noch keines gespielt, hätte aber große Lust, mit dem Remastered des ersten Prime-Ablegers mit der Reihe zu beginnen!
-
Ich habe mein erstes Meteoid auf Game Cube gespielt und war absolut begeistert. Danach habe ich viele Teile nachgeholt, hierzu zählen die drei Teile auf dem cube, dann die Remaster auf der WII..Das Remake aufm 3DS. Dread auf der switch..usw.
-
Mein erstes Metroid war Metroid 2 auf dem GameBoy .
Den NES Teilnahme ich erst später gespielt
-
Mein erstes Metroid war auch Metroid 2 auf dem Game Boy.Da war ich um die 8 Jahre alt.Hab ich aber nie zu Ende gespielt weil ich mir die Zähne daran ausgebissen habe.Rückblickend war es aber trotzdem ne tolle Zeit.
-
Ich gehöre leider zu den Spätzündern - Metroid Dread auf der Switch Anfang 2023 war mein erstes Metroid. Finde es aber toll, dass mit Prime Remastered auch gleich für Nachschubmaterial gesorgt wurde. Würde mich sehr freuen, wenn ich es auf diesem Wege gewinnen könnte. Sollte ich es nicht gewinnen, wird es aber wohl trotzdem beim nächsten Urlaub seinen Weg zu mir finden
-
-
Ich habe mein erstes Metroid tatsächlich auf dem Gameboy gesuchtet. Damals hat man noch nächtelang unter der Bettdecke mit Samus zusammen die Batterien des Gameboys ausgequetscht
-
Also, kennen tue ich Metroid zwar seit dem ersten Teil auf dem NES, den hatte mein Cousin damals, ob ich's selbst gespielt habe oder ihm nur dabei zugeguckt habe, kann ich aber nicht mehr sagen. Mein erster näherer Kontakt mit Castlevania war die mäßige, aber tatsächlich von Konami hauseigene, auf der NES-Version basierende Portierung des ersten Teils für den Amiga 500, aber Super Metrod auf dem SNES war tatsächlich das erste Metroid, das ich selbst durchgezockt habe. War ein ziemlicher Brocken...
-
Mein erstes Metroid war Metroid Prime 3 Corruption. Wurde gleich damals zu Release gekauft und gespielt.
-
Mein erstes Metroid war Super Metroid auf den SNES
-
Mein erstes Metroid war Super Metroid, jedoch erst auf dem New Nintendo 3DS. War ein super aber auch knackiges Spiel. Hab so viel Gutes über Metroid Prime gehört, dass ich mich freuen würde, Metroid auch mal in 3D zu erleben.
-
Metroid 2 auf dem Game Boy
-
Mein 1. Metroidvania war wohl Castlevania - Dawn of Sorrow für den DS.
Cooles game. Habe dann alle Castlevania auf den DS später gekauft und haben mir ebenso gefallen
Hatte Metroid Prime selber nie gespielt habe es damals bei einem Freund aber gesehen und fands eig. cool. Habe dann den Metroid DS Teil gekauft und sehr oft mit einem Freund online gespielt.
Metroid Prime würde ich gerne nachholen da ich es damals irgendwie verpasst habe.
EDIT : Schreibfehler korrigiert.
-
Es waren tatsächlich das originale Metroid Prime auf dem Nintendo Game Cube und Metroid Fusion am GBA
-
Monster Sanctuary. Und durchgespielt. Ist großartig.
-
Ich habe Metroid und Castlevania schon auf dem Gameboy gespielt, konnte damals aber nur wenig damit anfangen. Metroid Prime auf dem Gamecube hat mich dann aber damals gepackt, darum würde ich mich sehr über den Gewinn des Spiels freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!