metroid auf dem Gameboy
Gewinnspiel zu Metroid Prime Remastered – Schnappt euch die begehrte Handelsversion für die Nintendo Switch
-
-
bis jetzt noch keines
-
Ich habe bisher noch kein Metroid-Spiel gespielt. Wird Zeit, dass sich das ändert.
-
Metroid 2 auf dem Game Boy
-
Metroid 2, auf dem GameBoy
-
Mein erstes Metroid war Metroid 2
-
bis jetzt habe ich noch keines davon gespielt
-
Weiß ich gar nicht mehr genau, war auf jeden Fall Anfang der 90er auf dem Gameboy
-
Metroid glaub ich
-
Letztes Jahr hatte ich das erste Metroid gespielt, welches aber nicht das letzte sein wird, das Spiel dass ich gespielt hatte war Metroid Dread. Die 2D Welt und die Story haben mir gut gefallen. Ich bin schon sehr auf die 3D Welt von Metroid Prime Remastered gespannt.
-
-
Mein erster Kontakt mit Metroidvanias war Shantae and the Pirate's Curse.
Ein tolles Spiel was mir viel Spaß bereitete.
Danach habe ich die beiden Ori Teile gesuchtet.
Meine erste Begegnung mit Metroid hatte ich auf dem GBA mit Metroid Fusion und Zero Mission und mein erstes "Vania" war Castlevania Dawn of Sorrow für den DS.
Aber auf das Genre hat mich tatsächlich Shantea aufmerksam gemacht. Deswegen hat dieses Spiel einen besonderen Platz in meinem kleinen Zockerherz.
-
Bis zum heutigen Tage ist mir Metroid Prime am meisten im Gedächtnis geblieben. Ich hatte es damals bei einem Freund auf der Wii gezockt und war begeistert. Die Neuauflage mit besserer Grafik zu zocken wird bestimmt Erinnerungen wecken.
-
Lang, lang ist es her... das weiß ich nicht mehr genau ob es für den NES oder den GB war... jedenfalls machte es mich süchtig nach Metroid um alle zu spielen...
-
Bisher habe ich noch keins der Metroid Games gespielt. Ich bin also noch Metroid-Neuling und würde mit Metroid Prime Remastered erstmals reinschnuppern. Was ich bisher über die Games und das Genre erfahren habe finde ich gut und ich würde gerne in diese Welt einsteigen.
-
Super Metroid als Demo bei Super Smash Bros. Brawl
-
Ach herrje, was für eine peinliche Erinnerung... Das war Metroid Prime und ich habe mich als Spieleneuling absolut furchtbar angestellt. 🙈
-
Ich erinnere mich noch an Metroid Fusion auf meinem Gameboy Advance.
-
Mein aller erstes Metroid-Spiel habe ich mit dem Super Nintendo Emulator auf der Nintendo Switch gespielt. Es war natürlich der Klassiker Super Metroid.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!