Der Super Mario Bros. Film x LUSH – Schaut euch diese einzigartigen Seifen an

• Eine neue ungewöhnliche Kooperation zwischen Nintendo und dem Seifenhersteller LUSH ist heute gestartet und bringt ab sofort eine limitierte Produktreihe zum kommenden Der Super Mario Bros. Film auf den Markt. Mit dabei sind Seifen und Badebomben im Mario-Design, aber auch gewisse Verpackungen mit Motiven aus dem kommenden Kinohighlight. Schaut euch in der folgenden Pressemitteilung die Bilder und die Preise an. Die Produkte könnt ihr hier ab sofort online oder im Geschäft erwerben.

Wie gefällt euch diese Kooperation?

Quellenangabe: LUSH-Pressemitteilung
  • Die Kuh muss gemolken werden :moneylink:

40€ für ein "limited Edition"-Spray, dass nach Pfirsich und Ananas riecht, ich brech' ab :D

Leider finden sich immer Leute, bei denen die Kohle zu locker sitzt und das Verständnis von Preis und Gegenwert völlig verschoben ist, selbst während der aktuellen Inflation.

• Wenn ich mir Seife für über 100 Euro kaufen würde, dann kann man mich gleich mit dem weißen Wägelchen abholen lassen.

• Hoffen wir mal, das verkauft sich schlecht über bei 50% könnte man sich das nochmal überlegen.

Anstatt Limited, lieber langfristiger im

Sortiment und alle hätten was davon.

Kunde, Nintendo und Lush. Aber ne lieber Zeit begrenzt/Limited und teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!