Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Musikgeheimnisse in Nintendo-Spielen
-
-
Cooles Special, sehr interessant. Das mit Kakariko fand ich ja mega! Wär ich nie draufgekommen!
-
Wirklich interessant, Nintendo sind halt die Kings of recycling

-
Schöner Artikel, Danke dafür!
Nintendo macht das in vielen anderen Dingen auch so, sei es das Design der Spielewelt, seien es Spielmechaniken. Sie machen es aber so meisterhaft, dass immer wieder genügend Neues entsteht.
Ich vermisse übrigens eine Jukebox in BotW. Ich würde auch einen gesonderten Soundtrack kaufen. Es gab ja mal sowas als Geschenk bei myNintendo.
-
Ich hör das mit Kakariko immernoch nicht raus.. ._."
-
Super Artikel, ich liebe die Musik Themen von Nintendo und die Easter Eggs darin, besonders von Zelda. Gerne mehr davon! Nächstes Mal darf nicht fehlen, dass das Ende von der BotW Main Theme im Anfang der TotK Main Theme enthalten ist und umgekehrt (
).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr cooles Special
Vieles war mir zwar bekannt aber auch einiges Neues war dabei
Ich liebe Nintendo für die vielen Easter Eggs die sie immer wieder einbauen

-
Wow.
Cooles Special.
Das lese ich mir aufjedenfall noch 2 bis 3 mal durch

Ganz ehrlich. Ich wusste nichts davon und mir wäre da wahrscheinlich auch nie was aufgefallen.
-
Tolle Sache ,sehr interessant spitze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!