Jetzt muss ich nur noch den zweiten Teil für 30 finden
Bayonetta: Handelsversion wieder im My Nintendo Store verfügbar – insofern ihr zuvor euer Interesse vorgemerkt habt
-
-
Warteschlange Platz 21000, ganz großes Kino und einfach nur beschämend.
-
-
So… bestellt Freu mich drauf.
-
Wo ist jetzt eigentlich die Verknappung? Nintendo stellt sicher das alle mit Interesse ein Exemplar bekommen und hat offensichtlich auch weiterhin genug Exemplare produziert dass jeder Interessent darüber hinaus eins bekommt. Böses Nintendo aber auch…
-
Das stimmt schon, aber wir haben die Collection auch nicht gerade geschenkt bekommen, auch wenn mancher hier zu denken scheint, dass allein schon die Wiederveröffentlichung dieser drei 3D Mario-Games eine Art Privileg bzw. Freundschaftsdienst wäre, für den man besonders dankbar sein muß. Für Nintendo war das eine ziemlich günstige Art und Weise, mit relativ wenig Aufwand nochmal wieder Geld aus den alten Fan-Lieblingen herauszupressen und zudem aktiv etwas gegen Ihr vermeindliches 'Grau-Emulations-Problem' via RetroArch und Co. zu unternehmen.
Man wird wohl immer über Collections sagen können, Firma XY hat damit leichtes Geld gemacht, da kaum Aufwand.
-
sCryeR es gibt immer noch ne Warteschleife? Wurde nicht gesagt, das heute öffentlich zugänglich ist?
Wunderheiler meine Aussage. Verstehe das mit künstlicher Verknappung als Argument auch nicht.
Warum man das Wort überhaupt verwenden. Hätte Nintendo künstlich verknappt, wäre es wohl kaum in einer 2Wellen nochmal erschienen.
In der Bayonetta Sachen, gab es einfach im September 2022 zu wenig Stückzahlen, weil Nintendo selbst nicht wusste, wieviele das alte Game sich wünschen.
Egal ob es in Japan stets verfügbar war. Dort läuft auch Splatoon 10x besser als im Rest der Welt. Dort gibt es ganz andere Fanbases.
Zu Bayonetta hatte Nintendo dann Interesse anmelden lassen und schon konnte Nintendo sehen, wieviele wirklich interessiert sind. Nun hat Nintendo demnach aufgestockt und Probleme gelöst.
So wird es auch bei Zelda Collection sein. Und heute wo man Interesse für die Zelda Switch anmelden konnte.
Ist ne Nummer sicher für Nintendo, das die gerne genannte künstliche Verknappung nicht mehr vor kommt. Daher fällt der Begriff auch endlich mal weg.
-
Holla, da hast du's mir aber gegeben!
Die erste Welle Ende November '22 war zwar laut mehrerer übereinstimmender Aussagen von verärgerten (beinahe) Kunden hier nach nur ein paar Minuten nicht mehr erhältlich, JP Games spricht sogar von einem Zeitraum von ca. einer ganzen Minunte (zwischen 16:37 Uhr und 16:38 Uhr), aber man kann und darf mit so einem aufstrebenen, jung-dynamischen Zweimann-Nonprofit-DIY-Startup wie NiNtEnDo, mit dem Kopf voller Flausen und dem Herz am rechten Fleck, auch schon mal ein bisschen nachsichtig sein. Sie wissen's einfach nicht besser, haben noch nicht so viel Ahnung von Kalkulation und müssen sich erst noch in ihren Platz in der Geschäftswelt suchen. Gebt denen mal ein bisschen Zeit, die gehen ihren Weg schon und letztendlich tun sie's ja nur für uns!
-
Lockenvogel nicht ganz zutreffend was jpgames sagte.
Es gab zwar Probleme bei MyNintendo mit dem Verkauf und Server etc. Aber selbst ein Kollege hatte 1 Tag später noch die Chance, als der MyNintendo wieder erreichbar war.
Danach zwar wieder Probleme hatte.
Auch einem großen Unternehmen kann es mal passieren, das Nachfrage und Bestand, nicht übereinstimmen. Keiner ist Fehlerfrei.
Wichtig ist, das man draus gelernt hat und nun klappt es mit Code umso besser.
Keinerlei Probleme. Sogar öffentlich zugänglich.
Aber klar, es wird hauptsächlich das benannt, was fast 6 Monate her ist. Was auch sonst
Das es jetzt besser lief. Erreicht nur Nebensatz Qualität
Meckern ist eben einfacher, als sich zu erfreuen, das es Besserung gibt
-
Was hat die erste Welle jetzt genau hiermit zutun? Außer dass Nintendo offensichtlich aus dem Fehler der damaligen Aktion gelernt, sie nicht wiederholt hat und jetzt trotzdem Kritik abbekommt?
-
-
krank, man kann aktuell immer noch bestellen - ich bin entzückt
-
Habs auch bestellt. So hab ich alle Spiele zusammen
-
-
Auch wenn die Bestellung ein bisschen abenteuerlich war mit Code und Warteschlange etc.. lief die Bestellung ohne Probleme ab. Browser hat keine komische Sachen gemacht und habe auch eine ganz solide Bestellbestätigung erhalten. Montag Abend bestellt und heute morgen kam es schon mit der Post und einem sehr gewissenhaften Mitarbeiter der DHL der trotz meiner 42 Jahre einen Altersnachweis von mir wollte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!