Der Pro Controller gefällt mir richtig gut. Die switch ist ganz okay.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Passendes Nintendo Switch – OLED-Modell ab dem 28. April erhältlich
-
-
Joa, schon schick. Der Controller gefällt mir richtig gut. Muss ich mir aber jetzt auch nicht kaufen.
-
Den Controller und die Tasche hole ich, die Switch ist nicht so meins, weiß passt nicht in meinen Style.
-
Der Dock ist nice, aber die Joy-Con .
Pro Controller und Tasche werden gekauft.
-
Sehr, sehr chick. Muss ich mir leider eine neue OLED kaufen... Und einen neuen PRO-Controller. Beim Splatoon-Modell bin ich nicht schwach geworden, jetzt schon...
-
Beim Pro Controller würde ich nicht nein sagen. Die Switch selbst, hm. Sehe irgendwie keinen Sinn darin mir eine frischere Switch zu holen, wenn angeblich nächstes Jahr bereits der Nachfolger rauskommt.
-
-
Insgesamt ein schönen Design. Von den bisherigen Sondermodellen gefällt mir aber die Splatoon-Edition aufgrund der tollen Farbverläufe bei den Joy Cons am besten bisher.
-
Das Design der Konsole war ja bereits bekannt und ich finde es schon schick.
Aber 1. habe ich schon ne Oled Switch und 2. finde ich die Skyward Sword Joy Cons schicker.
Ist auch gut so.
Dann freuen sich Andere wenn ich Sie nicht kaufe.
Aber der Pro Controller da.....den gönne ich mir.
-
Da bin ich zum Glück mal raus. Joy Cons und Dock sehen zwar echt gut aus. Aber nicht sooo gut, dass ich meine Splatoon 3 Edition hergeben würde.
Tasche und Controller find ich gar nicht mal so besonders. Verstehe irgendwie nicht, warum Nintendo bei den Pro Controllern so langweilig ist und nicht mal n bisschen mehr mit Farben spielt.
-
-
-
Spricht mich immer noch nicht an und ich habe keine Ahnung wer die Idee hatte dem Pro Controller ein weißes Horn zu verpassen. Das sieht maximal doof aus
Nintendo wird aber hoffentlich nicht so doof sein, nur paar wenige auf den Markt werfen und das Geschäft den Scalpern überlassen. Das Interesse ist ja da.
Ich würde mich auch nicht verrückt machen. Die Pokemon und Splatoon 3 Ed. OLED bekommt man immer noch problemlos bei MM/S. Wird bei Zelda wohl auch so werden.
Als Invest würde ich diese daher jetzt nicht betrachten. Es sei denn man hat 10-15 Jahre Zeit auf seine kleine Rendite zu warten. Da kann man seine Kohle besser anlegen.Klar kosten die ganzen Zelda Ed. GameBoy's in NEU im WWW zuweilen vierstellig aber den Sammler muss man erstmal finden der das berappen will.
Wenn sie einem gefällt und man ein MEGA-Fan ist dann zugreifen, keine Frage. Würde ich bei einer Gears of War XSX auch direkt ohne zu zögern machen wie bei den zwei One Editions -
Design gefällt mir.
-
Keine Ahnung, was ihr an dieser OLED alle so toll findet. Von der Farbgebung und dem ganzen Design her, ist das doch nix.
-
Aussagen wie diese erinnern mich immer an Leute, die behaupten, dass Picasso doch kein Künstler sei 😉
-
Ganz mein Geschmack, ich find sie richtig geil✌🏻
-
Finde den Pro Controller echt nice
-
Habe schon eine Oled und mehr als eine Switch ist absolut sinnlos und Geldverschwendung
-
Sieht wirklich klasse aus , aber ich persönlich kaufe nie Sondereditionen…
-
Rechter Joycon + normale weiße links sieht bestimmt edel aus.
Ich finde es schade, dass man die Station nicht einzeln erwerben kann. Nintendo würde bestimmt dadurch viel mehr Geld machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!