Zelda: Tears of the Kingdom – Vermerkt euer Interesse am Nintendo Switch OLED-Modell im My Nintendo Store

• JM79 gibt halt auch Menschen, die finanziell in eher prekären Situationen leben (müssen). Nicht jede/r ist daran selbst Schuld (und selbst wenn) und nicht jede/r hat die Möglichkeit, das zu ändern.

Es ist gut, dass diese Menschen trotzdem die Möglichkeit haben, am Leben teilzuhaben und sich auch mal Sachen leisten können, und sei es auf Raten. Solange diese abbezahlt werden, seh ich daran nichts schlechtes.

Ich schreib das jetzt nur, weil ich das Gefühl hatte, dass deinem Kommentar eine Wertung beigemischt war und, falls das so ist, ich nicht nachvollziehen kann, wieso man sowas machen muss.

• banana ich habe in keinem Wort gesagt, das jemand Schuld an seiner Situation hatte.

Ich sagte nur, wie es ist. Das Otto viele Ratenkunden hat. Aber es jeder selbst wissen muss, was er tut.

Ich bin niemanden irgendwie persönlich angegangen. Da hast du wohl was falsch verstanden.

• Guten Morgen Werwolf

.... zahle alles in Bar außer bei Amazon dort zahle ich per Kontoabbuchung.,gibt es keine Barzahlung oder kontoabbuchung kaufe ich dort nichts.

Du hast also ein Konto das Sepa Lastschriftverfahren oder EPS unterstützt, also hast du schon oder bekommst demnächst eine Debit Karte, denn jedes Konto in der EU ab heuer eine bekommt. Ob di sie nutzt oder nicht bleibt dir überlassen aber da im Onlineshopping Debit Karten als Kreditkarte verwendet werden, hat bald jeder, ab 14 oder 16 (je nach Land), die Möglichkeit mit Karte online zu bestellen.

Solche Kommentare sollten dann der Vergangenheit angehören.

...erst die bezahlung ist eine katastrophe ohne kreditkarte,paypal geht dort nichts .

Das ist nichts gegen dich persönlich, dann wie schon oben geschrieben kann jeder selber entscheiden ob er es macht oder nicht aber nach der Umstellung hat jeder die gleiche Möglichkeit zu (vor-)bestellen

• Ness

Aber ich darf ja wohl ein Gefühl vom Ersteindruck haben oder? ;)

Und der ist leider sehr negativ - vielleicht ist aber das Marketing von Nintendo mies :D

Ach und der technische Aspekt gehört ja mal zu einem Spiel dazu oder? Dieser schreckt mich derart ab, dass ich vermutlich raus bin…

Ein Gefühl klar, aber du hast ein klares Statement abgegeben. Das ist ein Unterschied 😉

• JM79 Nicht Kreditkarte sondern Debitkarte. Ab 1.6 werden nur noch Debitkarten ausgegeben. Manche Banken haben schon länger umgestellt andere machen es erst jetzt. Wenn du allerdings 2022 eine neue EC Karte bekommen hast ist diese noch bis 2027 gültig. Einige Banken tauschen erst dann.

• Ness

Ich habe einen Kommentar abgegeben und die Pop Ins liegen sicher nicht an YouTube und das Ruckeln vermutlich auch nicht

• KarloTM

Das stimmt, das war aber 2017. Inzwischen gibt es eine neue Konsolengeneration die durchgehend 60fps bieten (kann) und selbst alle neueren Handys bieten 60-120fps. Mein Handy hat 120fps und mein Tablet 60fps wenn ich vom Handy aufs Tablet Wechsel ruckelt mir selbst das inzwischen zu sehr. Spiele mit 30fps kann ich wirklich nur schwer ertragen, es sei denn ist? sind nicht allzu schnelle Spiele. Ob das bei Zelda stören würde weiß ich nicht. Müsste ich testen ist mir dann aber mit 70€ ein zu teurer Test. Werde es vermutlich mal leihen und rein spielen und dann weiter sehen

• Und Dein Handy hast auch 2017 für 300 Euro gekauft? Falls ja, gratuliere hast n richtiges Schnäppchen gemacht. ;)

Das war 2017 aber seitdem kam keine neue Nintendo Konsole raus. von demher kannst nicht erwarten, dass nur weil ein 2023 Handy das nun kann, dass die alte Hardware automatisch besser wird (das würden Konzerne auch zu unterbinden wissen.).
    Also schön wäre natürlich, wenn man in der Zeit die Hardware etwas optimieren hätte können, aber der Vergleich mit "aktuelle Geräte (die oft ein vielfaches kosten) haben aber", find ich hinkt schon lange.

von meinem Game Boy gesendet.

• Rinc

Ich glaube du möchtest mich nicht verstehen oder? Der technische Fortschritt war seit 2017 recht groß bei Nintendo stagniert es aufgrund der erfolgreichen Switch. Mich nervt das und dein Preisvergleich hinkt auch die Xbox Serie S kostet aktuell 199€ bei Amazon - wie teuer ist nochmal die Switch? Soviel zum Thema die Geräte würden ein Vielfaches kosten. Es geht auch nicht darum wann ich mein Handy zu welchem Preis gekauft habe sondern darum das ich mir eine deutlich leistungsstärkere Switch wünsche und nicht verstehe warum man mit Zelda nicht bis zum Erscheinen dieser (wenigstens als Duo Release a la BotW Wii U und Switch) gewartet hat…

• @Kohama so sehr ich dir im Kern zustimme, aber was würde ein Doppelrelease ändern? Hat sich am Switch/WiiU Doppelrelease von BotW was geändert?

Und ich glaub auch nicht, dass eine Nachfolgekonsole jetzt um so viel stärker sein wird, dass sie mit einer Xbox mithalten wird können.

• banana

Hast recht ein Switch 2 only Titel wäre noch deutlich besser gewesen aber damit hätte man die Switch Kunden verloren. Es steht doch aber wohl außer Frage das. Zelda ein großes Zugpferd für die Switch 2 gewesen wäre…

Die Switch 2 muss auch nicht mit einer Xbox/Playstation mithalten, dafür ist sie ja wahrscheinlich mobil. Aber es wäre doch schon toll wenn sie 60fps bei HD/Full HD anliefern könnte. Gegenenfalls gäbe es am TV ja noch upscaling im Dock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!