Kapiere nicht wie viele sich die Switch/Controller zum 2.,3.,4. mal kaufen. Habt ihr nichts besseres mit eurem Geld vor? Ich habe mir die normale Switch OLED letzten Oktober für 240€ gekauft und immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich das als viel zu teuer empfand

Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch Pro Controller kann ab sofort vorbestellt werden
-
-
Ich kaufe kein Hardware bis ne neue Switch rauskommt
-
Meine zweite Oled samt Pro Controller vorbestellt. 😍
-
@Kohamaich stimme dir selten zu, aber hier teile ich deine Meinung.
-
@Kohama
Was Besseres kann man sich doch gar nicht kaufen
Außerdem freuen sich dann die Käufer, die meine gebrauchten günstiger kriegen. Ich brauch ja auch nur eine Konsole zur Zeit
-
Danke, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein
Wenn du dann eine bisherige verkaufst, kann ich es ja noch ein Stück weit nachvollziehen
-
6 Jahre ohne Controller geschafft. Aktuell findet man irgendwie nur 3rd Party Produkte. Hier habe ich nun vielleicht eine Chance.
-
Warum hat der denn einen so komischen weißen Griff? Warum weiß und nicht grün? Das sieht total komisch aus. War der noch übrig, und die wussten nicht was sie damit machen können?
Würde mir ja endlich gerne Mal einen neuen Pro Controller kaufen, aber die sind doch alle absolut hässlich (finde ich). Genauso die neue OLED Switch, warum ist das Logo auf der Dockingstation nicht in dem zeldagrün? Und viel zuviel hässliches Gold, das absolut nicht zur weißen Switch passt (finde ich).
Schade schade, hätte es mir gerne im Design der Zelda joycons gegönnt, aber sowas hässliches kommt mir nicht ins Haus.
-
@Kohama
Ja natürlich.
Was soll ich denn mit 3, 4 Konsolen machen
-
Ich habe mir die normale Switch OLED letzten Oktober für 240€ gekauft und immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich das als viel zu teuer empfand
Kannst du auch haben, ich hab’s für 190€ geschafft.
-
-
Danke ist vorbestellt. Leider geht nur einmal und brauche zwei Stück (einer OVP und einer zum benutzen).
-
Hab schon 4 Stück 😅
Aber sieht cool aus
-
Im laufe der Woche kommt der bestimmt auch noch bei MM oder Saturn um einen zweiten zu bestellen.
-
Sieht schick aus, aber 70€ sind mir persönlich zu viel. Vielleicht schlage ich zu, wenn er günstiger wird.
-
Beide grips in Weiß wäre viel cooler gewesen
-
Ausgerechnet der Controller ist nicht mehr verfügbar
-
Jetzt auch bei Media Markt.
-
Ich persönlich finde ihn nicht besonders schön. Mich stört auch das nur ein Grip Weis ist. Geht für mich garnicht 😅
BTW sieht man hier wieder schön wie Konsumgeil so manch einer ist. Wenn ich lese „Dritte o. Vierte Switch…" oder „Ich kauf zwei. Einer bleibt verpackt die andere ist zum Spielen…“ dann muss ich schon laut lachen 🤭
Kann ja jeder machen was er/sie will. Aber geil finden muss man das nicht.
-
@Sven Stylesz
Kann ich nachvollziehen diese Meinung.
Man fragt sich dann schon irgendwie in was für einer Welt wir leben wenn wir selbst zum Konsumopfer werden so ganz schleichend unterbewusst..
Das der ProController in dieser Edition schon wieder ausverkauft ist bestätigt das doch wieder nur und immer wieder.
Der normale Mensch der vielleicht mal sagen wir in 2-3 Monaten auf die Idee kommt sich z.B diesen Controller zu gönnen hat doch überhaupt keine Chance mehr.. dann heisst es nur "der war am ersten Tag der _Vorbestellung_ innerhalb von 4 Stunden bereits ausverkauft"
Auch solche Sachen wie Warteschlangen damit ich einem Konzern der Milliarden schwer ist Geld in den Rachen werfen kann ist genauso krank.. btw jaja früher war alles besser :o)
Ich kann mich noch daran erinnern als mein Vater mich beim N64 Release zu jedem Kaufhaus fahren musste damit ich die Konsole noch bekomme. Schlussendlich hat sie dann der Wertkauf (Walmart) noch gehabt.. ja im Grunde war das damals eigentlich auch schon so nur, dass Internet hat das halt alles ziemlich aufgebläht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!