Gut zu wissen, vielen Dank
Der Super Mario Bros. Film enthält eine Szene nach dem Abspann
-
-
Ich bin ja nicht so toll begeistert von dem Film.
Er ist zwar ganz gut animiert und enthält etliche Fanreferenzen, aber insgesamt schaut mir das doch sehr nach dem heute üblichen, billigen Animations-Klamauk aus, der kaum noch jemand hinter'm Ofen hervorlockt.
Hier zieht echt nur die bekannte Marke.
-
Einfach eine Chips mehr kaufen
-
-
SharrazDazu müsste erstmal eine andere Nintendo-IP verfilmt werden. Und mir wär's ganz lieb, wenn's Metroid wäre XD
Wäre ich voll dabei. Und Smash Bros wird dann das Avengers Crossover Pendant
-
Da find ich unser Kino cool.
Da bekommt man gleich mit, ob noch was kommt oder nicht. Kommt nichts mehr, geht gleich das Licht an und man kann gehen und wenn doch noch was kommt, dann bleibt das Licht aus. Aber ich glaube, so wird jedes Kino sein. Das aber jeder Film langsam das machen muß mit der Szene nach dem Abspann.
-
Können wir es bitte Nintendo Cinematic Universe nennen, damit es nicht auch "MCU" abgekürzt werden muss
Das andere MCU ist ja sowieso am untergehen. Mario > Marvel
-
Echt. Wie bei fast jedem Universal Film. Man ist da was ganz großem auf der Spur
-
Das andere MCU ist ja sowieso am untergehen. Mario > Marvel
Auch wieder wahr. Würde aber so trotzdem für unnötige Verwirrung sorgen, vor allem, wenn man dann doch plötzlich Kirby, Samus, Zelda verfilmt und irgendwann Crossover macht Ich bleibe bei meinem NCU
-
-
-
@Vinyl99 ich weiß ja nicht, wenn's niemanden mehr hinterm Ofen vorlockt, warum ist es dann immernoch üblich so? Ich glaub du bist einfach nur negativ
-
Ich verstehe eh nicht wieso man früher den Saal verlässt.
Ich bleibe immer bis zum Schluss sitzen.
-
Cool, das es eine Post-Credit Szene gibt. Bin gespannt wie es Filmtechnisch bei Nintendo weitergeht mit Nintendo Pictures haben sie ja schon mal ein eigenes Filmstudio.
-
vielleicht ja Wario
-
Mach ich sowieso immer.
Jetzt ist die Überaschung ja dahin
Hab heute die Karten geholt
-
Habe Tickets für den Film. Mein Sohn geht im Mario Outfit und ich hab mir extra einen krass bunten Super Mario Anzug mit Krawatte besorgt.
Das wird ein Fest.
-
Am Ende steht Samus Aran da und sagt: „und jetzt bin ich dran!“ 😂😂👍🏻
Aber als Live Action Movie! 🎉
-
-
Für Samus Aran würde ich Brie Larson gut finden die sich auch selbst die Rolle gut vorstellen könnte
-
Sehr schön ich freue mich schon. Am nächsten Mittwoch wird er auf Englisch angeschaut. Ich glaube die Synchro muss man sich im Original geben.
Auch wenn ich an Hand der Trailer ja schon sagen muss, dass die Deutsche Synchro nicht schlecht klingt, da sie zumindest die Synchronsprecher der Schauspieler genommen haben und nicht Elton, Carolin Kebekus und Otto, um damit noch irgend einen Marketing Boost zu erreichen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!