Immer Wario gewesen. Irgendwann jedoch auf Daisy oder Toadette umgeswitcht.
Welch ein Gegensatz
Immer Wario gewesen. Irgendwann jedoch auf Daisy oder Toadette umgeswitcht.
Welch ein Gegensatz
Mein Favourite ist nach wie vor Waluigi, hoffe er wird in dem Film auch zu sehen sein
Prinzessin Toadstool war schon immer mein Favorit.
Ich nenn sie bewusst Toadstool und nicht "Peach", weil ich sie unter dem Namen kennen und lieben gelernt hab (ich weigere mich standhaft, sie "Pfirsich" zu nennen xD) . Zu Super Nintendo Zeiten war sie für mich einfach eine schöne, anmutige Prinzessin und ich freu mich sehr über ihr Aussehen und Rolle im neuen Film
Ganz klar Luigi. Er hat schon oft bewiesen, in seinen eigenen Abenteuern wie Luigis Mansion, dass er auch mal der Held sein kann.
Der Kettenhund.
Da ich die Vierbeiner schon in Kindheitstagen mochte, wollte ich immer mit einem spazieren gehen.
Auch wenn er keine Beine hat.
Die Toads sind super
Aber ich mag auch die Koopalinge, Bob-Ombs und die bunten Yoshis
Yoshi, Luigi und Wario mit Waluigi. Die sind wie Dick und Doof
Yoshi & Birdo sind meine Favoriten!
Natürlich mario und Luigi
Definitiv Luigi. Seine leicht dümmliche Art ist toll, und wie er immer versucht Mario zu unterstützen. Einfach klasse.
Seit Mario Galaxy ist es Rosalina 💙🩵
Luigi und Punkt
Die Luma! Die haben irgendwie einfach so etwas freundliches aber natürlich auch durchaus "mächtiges" an sich...
Koopas. Tatsächlich auf Grund der Spiele (hauptsächlich das erste Spiel).
Die Überraschung nach dem Draufspringen, den Panzer kicken zu können.
Und in den Mario Party Spielen einfach nur noch nett, Daumen hoch, ein gutes Lächeln.
Ich persönlich liebe ja Koopa Trooper. Ist auch bei Mario Kart mein Liebling
Captain Toad - Toad war ja ganz knuffig, aber hatte halt nie ne Persönlichkeit, oder ne eigene Geschichte, der Captain ist ein echter, kompletter Charakter
Yoshi und Bowser Jr!
Yoshi ist einfach ein süßer Charakter, hab ihn früher in fast jeder Farbe als Plüschtier gehabt.
Bowser Jr. ist einer meiner Favs weil er einfach frech ist, aber auch lustig sein kann
Die beiden sind auch meine fav Fahrer in Mario Kart
Pauline.
Seit Marios erstem Auftritt mit dabei.
Shy Guy ist mein Lieblingscharacter. Es gibt einen Streamer auf Twitch, den ich viel verfolge und der hat ein Shy Guy Emote, das ich oft benutze. Seitdem werde ich auf Twitch hier und da immer mit diesem Emote in Verbindung gebracht. Deswegen ist das aktuell mein Lieblingscharacter.
Seit Yoshi's Island ist mir der niedliche grüne Dino ans Herz gewachsen. Natürlich dürfen Mario und Luigi nicht fehlen. Super Mario World, Super Mario Kart, Yoshi's Island, Super Mario 64, Mario Kart 64...all diese Titel wären ohne Mario, Luigi und Yoshi einfach nicht dasselbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!