Gewinnspiel zum Der Super Mario Bros. Film – Schnappt euch das Super Mario-Gesellschaftsspiel von EPOCH mitsamt Kinoticket für den Film

• Ich mag Luigi sehr, vor allem seit Luigis Mansion - mir ist klar geworden, dass Luigi trotz seiner Schwäche und seiner Angst ein wahrer Held ist. Denn, nur mit einem Staubsauger ausgerüstet, stellt er sich seiner Angst und rettet ganz alleine seine Freunde. Das ist für mich Mut.

• Meine Lieblingsfigur ist Luigi. Ich konnte mich mit ihm besser identifizieren, da ich auch immer der körperlich größere Bruder war ;)

Und natürlich weil ich die Mansion Spiele liebe - mal hoffen das ein zukünftiger Film sich diesem Thema annehmen wird.

• Toad, Yoshi und Mario sind meine Favoriten. Mag aber auch noch einige andere Charaktere z.b. Wario, Shy Guy.... Aber am meisten natürlich unseren allzeit beliebten Klempner Mario. Freue mich schon auf den Kino Film. Werde ihn mit meiner Frau schauen.

• Birdo - ein kleines, pinkfarbenes, dinosaurierähnliches Wesen, das die Fähigkeit besitzt, aus seinem Rüssel Eier zu verschießen.

Ein abbildend soziokultureller Charakter für eine weltoffene Gesellschaft - ein Mysterium!

SMB2 ist für mich einer der Top Spiele im MarioUniversum ... in meiner Sammlung nagelneu und das Original von FUJI auf Disk fürs Famicom <3

Birdo und SMB2 warfen viele Fragen auf. Allein schon die Parenthese...MarioMadness... so whaaaat? Die wunderbare Transkription bereicherte das Super Mario Universum mit neuen Fähigkeiten, Charakteren und Sounds.

Ich musste mich entscheiden ... Shyguy oder Ninji, - Wesen, wie aus nem WuTangClan Setting mag ich sehr. Wart der Krötenboss, selbst Mario mit blauem Shirt und roter Hose, aber auch Antihelden wie Wario und Waluigi beflügeln und bieten die Möglichkeit tief einzutauchen in die Super Mario World...

Für mich ist es einfach Birdo - ich habe bei der ersten Begegnung schon hart kniffeln müssen, wie ich es besiegen kann.

BTW- Marios Seitensprünge - erst Pauline dann Toadstool/Peach und Daisy sind auch hart ambivalent :awesome:

• Mein Lieblingscharacter ist Donkey Kong, wobei ich den immernoch eher Eigenständig seh als als nen Character aus dem Mario Universum. Ich bin - neben Mario - mit Donkey Kong groß geworden. Genauer gesagt mit DKC2 und 3 auf dem SNES. Habe beide Spiele auf 102% bzw. 103% gespielt wobei DKC2 einfach den epischsten Soundtrack aller DKC Teile hatte.

Nun habe ich das Glück dass Donkey Kong dem Mario Universum entsprungen ist und ich damit an diesem Gewinnspiel teilnehmen kann, denn der Affe ist nicht nur mein Lieblingscharacter aus dem Mario Universum, sondern auch der Lieblingscharacter aus dem gesamten Nintendo Universum.

Ansonsten habe ich noch die Wollyoshis, Piranhapflanzen, Boos und Knochencooper von den Gegnern. Und über den Tellerrand geschaut auch noch die Rabbids, die nicht nur alleine für sich, sondern vorallem in den Mario + Rabbids die besseren Minions sind. ;)

• Klar ist Bowser der Lieblingscharakter ich weiß nicht warum aber seine Aussehen und seine Art nie aufzugeben selbst wenn man so oft auf die schnauze gefallen ist oder von ein Klempna besiegt wurde . Das ist doch Motivation pur :D

• Mein lieblings Charakter aus dem Mario Universum ist mittlerweile Knochentrocken, da ich persönlichen Bezug zu ihm hege...

Zwar meint meine Freundin, dass ich zu dünn sei und die Eigenschaft habe immer wieder zu kommen, so wie er...aber sie hat auch gesagt, dass er süß sei, weshalb ich es mal als Kompliment ansehe und seit dem eine Bindung

zu Knochentrocken spüre :D

• Oh Gott das wären eigentlich so einige. Mein erster Gedanke war aber: Fuzzy. Bei wem es nicht gleich klick macht: Das sind die Kumpels, die Yoshi bei Berührung ganz high werden lassen. Zu finden in Yoshi's Island für SNES. Damals als Stift hat es eine ganze Weile gedauert das Level mit den Fuzzys zu beenden. Natürlich nicht, weil ich die ganze Zeit absichtlich reingelaufen bin! Was denkt ihr denn schon wieder! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!