Gewinnspiel zum Der Super Mario Bros. Film – Schnappt euch das Super Mario-Gesellschaftsspiel von EPOCH mitsamt Kinoticket für den Film

• Boah so eine schwere Frage, Yoshi ist natürlich immer gut, war damals einfach ein Highlight bei Super Mario World das man auf ihm reiten konnte.

Daisy mag ich ganz gerne, finde sie hübsch und mag ihren Charakter.

Mario natürlich, weil Mario eben :D

Und Bowser , den nehm ich gerne in smash Brothers.

An sich mag ich aber tatsächlich alle bekannten Figuren aus dem Mario Franchise :)

• Für mich ist es auf jeden Fall Bowser.
    Er ist einfach der missverstandene, wholesome Familienvater, der eine Mutter für seinen kleinen Mann sucht, die aber immer wieder von diesem gemeinen Ex-Klempner gestohlen wird. Was fällt ihm ein?

Ich liebe einfach Bowsers Sounddesign auch und bin immer wieder traurig, dass er in Smash 'ne andere Stimme hat, um "bedrohlicher" zu klingen.

Lang lebe King Koopa! :D

• In erster Linie Super Mario. Ich mag Super Mario so sehr, das mein Sohn sogar Mario als Fritten Vornamen hat. Bowser und Yoshi finde ich auch cool. Mein 7 jähriger Sohn Elias Ben- Mario liebt auch Super Mario über alles und möchte den Film unbedingt im Kino sehen

• Mein Liebling war, ist und bleibt Yoshi…und zwar seit Yoshis Island (SNES).

Später in Mario Kart 64 (o. Mario Party etc.) habe ich auch nur Yoshi genommen, jemand anderes durfte ihn nicht wählen, dann habe ich gestreikt. :diddy:
    Klar sind bei mir Yoshi-Games Sofortkauf und Figuren, Plüsch etc. hab ich auch hier stehen… uuund als i-Tüpfelchen habe ich mir letztes Jahr noch ein Tattoo von Yoshi & Schnuffel machen lassen. :awesome: (siehe Foto - ist nur bissl schwer sich selbst am Arm zu knipsen)

Meine 8-jährige Nichte hat mir auch letztes Jahr zum Geburtstag die Haribo-Super Mario-Edition geschenkt. xD (sollte vom Alter her wohl eigtl. andersherum sein )

Und warum Yoshi…ich war als Kind schon total fasziniert von Dinos, und Yoshi ist bekanntlich einer. Und weil er einfach zuckersüß ist! Wenn ich nur an das Intro von Yoshis Story denke, wo die Yoshis das Lied trällern, einfach niedlich. :love:

PS: Hier fehlt noch immer ein Yoshi-Emoji! :paperm:

• Meine Lieblingscharacktere sind die beiden großen B's. Buu Huu und Bowser 😍

Daher freue ich mich schon mega auf den Kinofilm, da Jack Black seine Stimme an Bowser widmet. Also die drei großen B's 🥰🤗

• Für mich schon seit Ewigkeiten Toad. Ich habe ihn immer ausgewählt bei Mario Kart und auch bei Mario 3D World. Mit Ihm konnte ich mich bei Mario Kart immer duschwuseln und in collen Multiplayerduellen mit Freunden habe ich alles in Grund und Boden gefahren.

Darum kam mir auch Toads Treasure Tracker sehr zu Gute. Nicht viele Nintendofiguren bekommen ein eigenes Franchise. :)

Ein weiterer Charakter ist Birdo geworden. Ich konnte Ihn erst nicht leiden. ABer das hat sich geändert. Er ist mir ans Herz gewachsen.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Mit Abstand Luigi. Seit den Mario & Luigi und Luigi's Mansion Spielen hebt er sich von den anderen Charakteren mehr ab. Viele der Charaktere (abgesehen von Bowser, den ich nach Luigi am liebsten mag) wirken eher emotionslos und stumpf, aber Luigi verkörpert verschiedene Formen von Emotionen und das macht ihn mir sympathisch. Außerdem hat er ein eigenes "Horror" Spiel. Und ich liebe Horrorspiele :luigi:

• Luigi und Yoshi.

Yoshi weil er einfach cool ist mit seiner Fähigkeit alles aufzufressen. Zudem irgendwie drollig.

Und Luigi weil ich mich früher am ehesten mit ihm identifizieren konnte. Ich bin der jüngere Bruder, bin relativ groß und schlank und grün ist meine Lieblingsfarbe. Das passt einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!