Als Favorit hat sich bei mir irgendwie ie Rosalina eingebrannt
Allerdings sind Buu Huu, Yoshi und Knochentrocken ebenfalls sehr dicht dran
Als Favorit hat sich bei mir irgendwie ie Rosalina eingebrannt
Allerdings sind Buu Huu, Yoshi und Knochentrocken ebenfalls sehr dicht dran
Yoshi, weil er so knuffig wirkt, aber er hat ein großes Herz und wenn es drauf ankommt, kann er über sich hinaus wachsen.
Bei mir sind es nicht die Hauptcharaktere, sondern eher ein paar Nebencharaktere: Birdo, Shy Guy und Gumba, weil ich die putzig finde ansonsten Donkey Kong, weil er mein Lieblingscharakter bei Smash ist und ich die Krawatte cool finde
Ganz klar Mario und Luigi. Mir gefällt es sehr, daß die Beiden Klempner von Beruf sind und einen Schnurrbart tragen und dass Mario klein und dicklich ist.
Yoshi wegen Super Mario World 2: Yoshi's Island, Wario wegen Super Mario Kart 64 und Prinzessin Peach wegen den NSFW Bildern.
Yoshi auf jeden Fall! Als Duo mit Mario super cool! 8)
Und naja, Toad sowieso, und das nicht erst, seitdem es ein eigenes Spiel gibt!
Wario weil einfach keiner so fies sein kann wie er.
Ganz klar Luigi und Rosalina.
Luigi war immer der besser Bruder, der sucht Mario sogar, wenn er missing ist!
Mein große liebt peach, sie lebt die Rolle vollends. Meine kleine liebt toad, sie findet ihn super süß. Mein Favorit ist donkey kong, wir haben quasi die gleiche Behaarung und Statur.
Yoshi und Luigi
Toad oder Koopa seit dem Mario Kart auf dem SNES meine Favoriten.
Daisy ist mein favorisierter Charakter. Nutze ich in allen Sportspielen und auch bei Mario Kart.
Ich finde Toad und Mario am coolsten.
Es geht nichts über Buu-Huu. Seit seinem ersten Auftritt in Super Mario Bros. 3 feiere ich den kleinen Geist, der sich die Augen zu hält sobald man Ihn ansieht. Ich hab Ihn als Plüsch und Schlüsselanhänger im Auto.
Nichts geht für mich über Luigi
Oh! Oh! Bitte! Das wäre ne tolle Geburtstagsüberraschung! X3
Das Super Mario Bros. Franchise steckt fast ausschließlich aus Charakteren, die ich echt liebenswert finde. Die Designs sind freundlich und unterhaltsam, die Motive und Ideen kommen spielerisch und fantastisch rüber, und es ist einfach diese fantastische Welt voller quirliger Gestalten, wo ich mir ständig denke, dass es sich halt um quasi ein Märchen zum Nachspielen handelt, ein Theaterstück voller Figuren, die man einfach gern haben muss.
Am liebsten habe ich die vielen Charaktere, denen halt Persönlichkeit und eine Geschichte mitgegeben wurden. Das kann die heroische Reise der beiden Brüder sein, die den Bewohnern des Pilzkönigreichs helfen wollen bishin zum kleinen Koopa, der sich damit begnügt, zum Takt der Musik umherzustolzieren. Ich fand die alle immer irgendwie total putzig und wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Die Musik und interaktiven Erlebnisse, Ansätze von Geschichten und die Promotional Aktionen, wo Charaktere einfach sehr herzige Dinge unternehmen (ob mal Woll-Yoshis herumtollen oder ein Bowser sich um seinen Sohn Junior kümmmert, die Variationen sind da alle sehr schön)
Ich mag sie alle echt gerne und hoffe einfach, Nintendo hört nicht auf, uns da mehr von zu geben. Denn ich will sie alle zusammen als wunderbar empfinden. ♥
Danke fürs Ausrichten der Verlosung außerdem.
Ich liebe Yoshi wirklich unglaublich sehr. Er ist einfach so süß und immer für Mario und seine Freundin da.
Meine beste Freundin und ich streiten uns ständig über unsere Lieblingschars. Sie kann nämlich niemanden außer den blauen Toad als Katze ausstehen. Das ergibt immer sehr witzige Momente beim spielen.
Ich nehme immer Peach in Sport- und Multiplayer-Spielen.
Peach und Wario! Letzterer schon immer wegen seiner Frechheitund Peach seit Smash Brawl bzw Paper Mario auf dem GC
Bei mir ist es ganz klar der Klassiker und zwar Mario.
Als Kind habe ich ihn sogar nach gemacht auch wenn nach den 2 Sprint der dreifach Sprung mit salto nicht geklappt hatte.
Ich liebe den Klempner einfach bis heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!