Miitopia: Schnappt euch jetzt die Handelsversion im Angebot für knapp 22 Euro

  • Auf dem Nintendo 3DS findet das humorvolle Rollenspiel der ikonischen Miis seinen Ursprung. Miitopia erobert seit 2016 die Herzen von Nintendo-Fans, überzeugt mit Witz und baut sich seine eigene kleine Mii-Welt auf, die zum Leben erweckt wird. Fünf Jahre später erschien ein neuer, gleichnamiger Ableger für die Nintendo Switch und holt sowohl Nostalgiker als auch Neueinsteiger im gleichen Maße ab.


    Sollte euch diese humorvolle Erfahrung entgangen sein, könnt ihr sie nun zum Bestpreis nachholen. Miitopia ist aktuell nämlich bei Amazon für 21,76 Euro zu haben.


    Miitopia für die Nintendo Switch zum Bestpreis


    Jetzt bestellen: Miitopia in der Handelsversion

    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

    Habt ihr das Original aus 2016 gespielt und würdet gern noch einmal zurückkehren?

    Quellenangabe: Amazon
  • Noch witziger ist es, wenn du Mii's deiner Verwandten, Tiere und|oder Freunde erstellst. :D

  • Smexbi

    In Russland ist das Spiel tatsächlich erst ab 18, wegen der "gleichgeschlechtlichen Beziehungen" im Spiel (wo immer die auch stattgefunden haben...)


    https://www.ntower.de/news/719…hgeschlechtliche-partner/


    Echt merkwürdig, dass es bei Amazon ebenfalls keine Jugendfreigabe hat. Die 3DS Version habe ich damals sogar dort gekauft, ohne Probleme.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • Smexbi UnDnU


    Mein erster Gedanke war, dass es sich um die PEGI-Version handelt, dann hat das Spiel automatisch keine Freigabe bei uns und muss auch so behandelt werden inkl. Amazon-Strafversand. Da der Versender allerdings Amazon selbst ist und keinerlei Hinweise auf eine PEGI-Version vorhanden sind, würde ich ggf. mal den Support anschreiben und das ansprechen. So konnte ich in der Vergangenheit schon mal die 5€ nachträglich wiederbekommen oder der falsch eingestellte Artikel wurde dann angepasst.

  • Hab mir jetzt stattdessen ein andere Spiel bei einem anderen Shop gekauft. Wollte zwar Amazon anschreiben und nachfragen, was das mit dem Versand soll, aber ich habe auf die Schnelle keine vernünftige Kommunikationsmöglichkeit für dieses Thema gefunden. Auf gut Glück bestellen und dann hoffen, dass Amazon nachträglich die 5,- € erstattet, sehe ich aus Prinzip nicht ein. So scharf bin ich jetzt auf das Spiel auch nicht und so kann man sich dann halt auch Spontankäufer vergraulen.


    //Edit:

    Kurzer Hinweis, Amazon scheint jetzt gemerkt zu haben, dass sie da Blödsinn gemacht haben. Die 5,- € Versandkosten sind nun entfernt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von UnDnU ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!