Devil Hunter Yohko von der gleichnamigen Serie.
Gewinnspiel zu Mato Anomalies – Schnappt euch die Handelsversion sowie ein exklusives Presse-Kit des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Barack Obama, mein Präsident!
-
Kreuzritter Dante wäre meine Wahl. Mit der Sense des Todes ausgestattet macht ihm so schnell kein Dämon was vor
-
Mein Bobbelchen natürlich ! Die will und muss immer dabei sein
-
John Wick, der macht sie alle kalt.
-
Meinen Sohn, der kann mich dann beschützen 👍😉
-
Stanley Beamish : Denn seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm !
-
Dämonen?hm constantine oder den exorzisten aus dem gleichnamigen film
-
Natürlich Chuck Norris.
-
Meinen Freund Julius. Wir kommen leider zu selten zum zocken zusammen, aber wenn Dämonen uns angreifen haben wir auch keine andere Wahl mehr, als draufzukloppen
-
-
Ein Kumpel mit dem ich schon einige coop spiele gespielt habe.
-
Meinen dicken Nachbarn. Ich muss nicht schneller laufen als die Dämonen sonder nur schneller als er
-
Meinen besten Freund. Der war lange Zeit Soldat. 😁
-
Wenn fiktive Personen gelten: der Doom slayer natürlich!
Wenns nur um echte geht: kein bester Kumpel. Dann hätten wir wenigstens Spaß bis wir die Hucke voll bekommen würden
-
Gute Frage, wohl meinen Nachbarn, sportlich auf der Höhe, hat die gleiche Denke wie ich und ich habe keine zu große Bindung zu ihm, sodass ich ihn auch opfern würde
-
Meine Mutter, wir sind ein klasse Team und außerdem stirbt es sich zusammen besser.
Sollen sie nur kommen die Dämonen. Die würden uns doch eh nicht bemerken
-
Ich würde wahrscheinlich meinen Zwillingsbruder wählen, da wir, wie man immer sagt das Zwillingsding haben, das uns bestimmt bei brenzligen Situation weiter helfen würde, da wir wenig bis kaum miteinander kommunizieren müssen, weil wir schon genau wissen was der ander will und sein Ziel damit ist 😅👍
Viel Glück euch allen beim Gewinnspiel und beim Überleben 😂👍
-
Meinen Resident Evil Nerdkumpel, da kann ich mich in die Ecke stellen, die Dämonen habem so und so Angst vor dem.
-
Meinen Sohn - der hat bessere Reflexe als ich.
-
Mein Bruder wäre mein Kampfpartner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!