Als Kampfpartnerin gegen die Dämonen wähle ich Buffy. Buffy ist im Bann der Dämonen und kennt alle Tricks im Kampf gegen Dämonen, Vampire und andere böse Monster.
Gewinnspiel zu Mato Anomalies – Schnappt euch die Handelsversion sowie ein exklusives Presse-Kit des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Meinen Freund. Der bleibt bei allem immer ganz entspannt und gelassen.
-
Eric Cartman aus South Park.
-
Also als Partner würde nur Dark Link in Frage kommen . Vom Aussehen würde es passen und als Kämpfer sowieso.
-
An meiner Seite hätte ich gerne Dante und Nero aus dem Videospiel Devil May Cry 5. Die beiden können mir ihre Kampfstile und ein paar Techniken beibringen. Zu dritt würden wir dann alle Dämonen besiegen.
-
ganz klar mein Neffe!
-
Entweder Spike aus Buffy... oder aber, wenn es reale Personen sein müssen, meine beste Freundin... die hätte bestimmt kreative Ideen was man am besten machen sollte xD
-
Ich hätte gerne meinen Cousin an meiner Seite - er ist so groß und breit, dass ich mich im Notfall hinter ihm verstecken könnte
-
Meinen Kater Pablo. Ne Katze hat ja bekanntlich 9 Leben, somit hätte ich ja deutlich bessere Chancen.
Ansonsten meinen Bruder, mit unserem fundierten Wissen aus hunderten Horrorfilmen werden wir schon klar kommen.
-
Ich würde mein Opa nehmen der würde die Dämonen voll quatschen bis sie kein Bock mehr haben auf dem Überfall
-
-
War erst in John Wick 4 und muss sagen, er wäre wohl die richtige Wahl
-
Ich will auf Dämonenjagd gehen mit Tanjirō Kamado aus der erfolgreichen Serie Demon Slayer. Er ist der absolute Experte und Profi was Dämonen schlachten angeht.
Seine Spezialität ist Dämonengulasch mit Paprika und Möhren oder Dämonenschaschlik auf Reis. Beides ist sehr lecker!
Der Kinofilm Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train war 2020 der weltweit erfolgreichste Kinofilm nach Einspielergebnis. Der Film war damit der erste Nicht-Hollywood-Film in der Geschichte des Kinos, der dies erreicht hat.
-
meinen Schatz hätte ich dann gerne bei mir
-
meinen besten Freund, gemeinsam besiegen wir alle
-
Ich würde meinen Partner auswählen.
Auch wenn wir recht schnell erledigt werden, zumindest würde ich nicht so schnell verrückt gehen.
-
Gemeinsam gegen die Dämonen. Darf es nur ein Kampfpartner sein? Zu zweit würden die Chancen schlecht stehen. Wenn mehrere Personen möglich sind, dann die lustige und starke Truppe aus Blue Exorcist von der Heiligkreuz-Akademie.
-
Mit meinem besten Zockerkumpel. Zusammen sind wir unschlagbar
-
Zusammen mit meinem besten Kumpel werden wir Exorzismen mit zwei Megafonen laut vorlesen bis alle Dämonen ihre menschlichen Wirte verlassen haben und in die Hölle verbannt wurden. Wenn es zu viele Dämonen sind nehme ich es mit der Diktiergerät-App auf und spiel es mit dem Smartphone immer wieder ab.
...und los gehts:
ZitatExorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, omnis legio diabolica, adiuramus te. Cessa decipere humanas creaturas, eisque æternæ perditionìs venenum propinare. Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciæ, hostis humanæ salutis. Humiliare sub potenti manu Dei, contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine quem inferi tremunt. Ab insidiis diaboli, libera nos, Domine. Ut Ecclesiam tuam secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos.
Falls ein Dämon hier im Forum sein Unwesen getrieben hat, ist er hiermit verbannt worden.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!