Bin auch mal auf den Preis gespannt. Bei Bücher de war sie ja sogar für 99€ gelistet.
Weiß jemand mit welchem Paketdienst Nintendo verschickt?
Nintendo scheint standardmäßig mit DHL zu verschicken.
Bin auch mal auf den Preis gespannt. Bei Bücher de war sie ja sogar für 99€ gelistet.
Weiß jemand mit welchem Paketdienst Nintendo verschickt?
Nintendo scheint standardmäßig mit DHL zu verschicken.
Das Angebot werde ich mir nächste Woche auch mal angucken ggf.bestellen, hatte mich ja registrieren lassen.
Mich interessiert vor Allem wie hier der Preis aussieht.
Wenns wirklich 99€ im my Nintendo Store sind wo andere Shops 50€ oder weit mehr verlangen, warum sollte man sich Letzteres dann antun?
Bestimmt wird diese CE 1-2 mehr goodies im nintendostore bieten oder kostet 10-20€ weniger!Bestes beispiel ist die zelda oled für 350€ dort.
Konnte eben vorbestellen. Die CE kostet 130€, der amiibo die normalen 15€.
Zu der CE gibt es auch die Münze und den Gepäckanhänger dazu. Ein Bundle mit der Medaille und/oder dem Notizbuch gibt es allerdings keins.
Ich finde die Vorbestellung im MyNintendo-Store mittlerweile echt cool und fair gelöst
Dieses Prinzip mit der Warteschlange ist sehr japanisch und gefällt mir.
Du bekommst eine E-Mail und hast dann einen Tag Zeit um die Vorbestellung zu tätigen bevor es in den freien Verkauf geht.
Habe so ohne Probleme die Zelda-OLED und jetzt die CE & amiibo vorbestellen können
Und bei MyNintendo bekommst du auch noch immer sämtliche regulären Vorbestellerboni dazu.
Damit bin ich jetzt durch mit den TotK-Vorbestellungen
Dieses Prinzip mit der Warteschlange ist sehr japanisch
Das ist sehr weltweit, weil das vor dem MNS schon jeder andere seit langem hatte.
Ob Media Markt auch noch mit dem Preis runtergeht? Auf 129.99€ Anstatt die 149.99€ .
so. Konnte heute auch bei nintendo ordern. Dannn starte ich nun mal die Stornowelle bei Otto, Amazon, Mediamarkt und Saturn, der DAX wird gleich ins Bodenlose abschmieren. 😅
Wie sieht’s denn bei euch aus?
Ich hab die Bestell Email usw alles erhalten aber in meinem Konto auf der Page steht unter Bestelungen nichts. Ist das bei euch auch so?
Hast du deine Kreditkartendaten eingegeben und die Bestellung abgeschlossen?
Dann müsstest du sowohl einen neuen Bildschirm sehen, in dem "Erfolg" steht, als auch die Bestellbestätigung per Email bekommen.
Bei mir lief nach der Warteschlange alles reibungslos (wenn man mal von der Performance der myNintendo-Seite absieht)
Ich habs leider voll versäumt und als ich geguckt hab, wars schon vorbei.
Hab aktuell noch die Amazon Vorbestellung für 150€, ich find selbst 130€ schon frech. Vom Inhalt sollte die eigentlich so kosten wie die Fire Emblem Collectors Editions.
Und den Amiibo konnte ich inzwischen mal bei Amazon vorbestellen, der aktuell 30€ kostet. Der Preis sollte ja noch runter gehen.
Ich hab die Bestell Email usw alles erhalten aber in meinem Konto auf der Page steht unter Bestelungen nichts. Ist das bei euch auch so?
Sieht bei mir ganz genauso aus. Bei der Kreditkartenzahlung musste ich aus irgendeinem Grund auch einen Betrag von 0 € autorisieren.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn die Bestellung dann immer noch nicht dort aufgeführt ist, frage ich mal beim Kundendienst nach. Meine andere Bestellung der CE bei Otto werde ich aber erstmal nicht stornieren.
Nö, bei mir steht es unter Bestellung drin.
Das einzig blöde ist, dass Nintendo erst nach Release versendet...
Das stimmt so nicht. Meine Vorbestellungen kamen immer am Releasetag an.
Das hatte ich bei der Zelda OLED auch, nen Tag später war alles unter Bestellungen einsehbar.
Kein anderer Onlineshop, bei dem ich jemals Nintendo-Sachen vorbestellt hatte das
Die Corona-Impftermine wurden aber so ähnlich vergeben
WARUM bestellt man bei Amazon, Otto und Co. vor, um es dann bei Nintendo vorzubestellen und dann alles wieder bei Ersteren zu stornieren? Voll das FOMO-Verhalten, der Kapitalismus macht euch noch alle kaputt.
MM, Saturn, Gamestop, die haben das alle. Alternate meine ich auch. Genauso wie Steam. Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte Otto das nicht auch schon einmal im Zusammenhang mit der PS5?
Im Grunde also alle, die evtl. mal Gaming Produkte Online anbieten die so etwas erforderlich machen weil die Zugriffe so hoch gehen das die Server sonst nicht standhalten.
Ist auch keine große Sache und es war eher traurig, das man so ein Fiasko wie bei der XC3CE gebraucht hat um das mal einzubauen. Aber schön das sie zumindest aus ein paar Fehlern gelernt haben...
Hab ich noch nie gesehen bei Media Markt & Saturn. Und ich bestelle da schon seit Jahren Nintendo-Produkte vor.
Da hieß es immer wer zuerst kommt…
Und dann unbegrenzt, ein Königreich für Scalper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!