Zelda: Tears of the Kingdom – Finaler Story-Trailer enthüllt alte und neue Charaktere

• Tremo

Ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass es wirklich eine Version für einen Switchnachfolger geben wird.

Am wahrscheinlichsten wäre da noch Abwärtskompatibilität. Und selbst die ist nicht sicher. Ihr verlässt euch zu sehr darauf, dass Nintendo Sonys und MS Weg geht. Wir sprechen hier aber von Nintendo. Da ist alles und nichts möglich. ;)

"Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "

Astor-Pokemon

• Hab den Trailer dann jetzt doch gesehen und es gibt so viel verdammt NEUES in diesem Spiel und das macht mich gleichzeitig so sauer auf diese ganzen DLC-Heulsusen. Das war doch extrem beeindruckend. Holy shit!

Und deutlich wurde für mich, dass die deutsche Sprachausgabe hier nicht für mich gehen wird! Der englische Trailer war grandios!

• Zum Glück scheint TotK ein komplett eigenständiger Nachfolger zu werden.

So wie damals MM OoT zwar von den Assets und Teilen der Spielwelt sehr ähnlich war, aber dennoch kaum mehr mit seinem Vorgänger teilte.

SW-8395-4762-4894

Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

• Mega! Vor allem dass der Trailer noch mehr Fragen aufwirft als er klärt finde ich super. Das Spiel wird nicht nur groß werden, sondern im wahrsten Sinne auch tief.

Ich habe viel gesehen, aber verstehe noch sehr wenig. Ich hoffe das bleibt auch so bis Release.

• Molte

Ich habe gerade aus sicherer Quelle, dass man ganz Hyrule Stein für Stein neu aufbauen muss, um das Spiel zu beenden. Das Blöde: ständig fliegen vom Himmel Felsbrocken, die das Gebaute wieder zerstören. Link muss einen Flux-Kompensator bauen und aus Eisernen Waffen und Schilden ein Konstrukt erstellen, in dem er einen Blitz so umleiten kann, dass die Leitung auf 1.21 Gigawatt erhöht werden und er mit einem aus Baumstämmen, Hinox-Fußnägeln und Roboterteilen zusammengebauten Gefährt durch die Zeit reisen kann...

• AinoHinode

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum hier einigen die Musik nicht gefällt. Ich fand sie absolut episch und sie hat einen ungewöhnlichen, aber auch erfrischenden Klang, ich mag diesen asiatischen Vibe die sie versprüht. Die deutsche Synchro finde ich auch top, besonders Tilo Schmitz als Ganondorf, besser hätte man ihn echt nicht besetzen können! :love:

El Psy Kongroo!

• Löst bei mir ähnliche Gefühle aus wie der damals finale Trailer zu Botw.

Seinerzeit war ich bis zu dem Punkt skeptisch. Danach musste ich das Spiel haben.

Diesmal habe ich vorher schon vertraut, aber die Trailer waren bis dato solala. Aber dieser hier haut alles raus. Einfach episch! :love: :triforce:

• Mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Er ist stark an den BotW Trailer angelehnt. Passt sehr gut. Mit BotW wurde die switch Ära begonnen und mit TotK endet sie... mehr oder weniger. ;) in jedem Fall werde ich mit dem Game etliche Wochen (Monate?) beschäftigt sein und ich bin froh, wenn nicht viel Neues erscheint :D

Alles Roger!

• Schöner Trailer, allerdings werde ich es mir nicht holen, da mir BOTW schon nicht gefallen hat. Mochte den alten Grafikstil irgendwie lieber. Hätte gerne mal wieder ein richtig düsteres Zelda wie OOT oder MM oder TP, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß, die sich mega auf das Spiel freuen. :D :thumbup:

• Doch ist mein Ernst. :) ich konnte schon bei BotW mit dieser leeren Welt und der düsteren Story nichts anfangen. Das neue scheint ja noch düsterer zu werden, ich war nach dem allerersten Trailer mit diesem Monster mit den leuchtenden Augen schon raus. Ist mir persönlich alles zu düster.

Dann hast du auch nicht Twilight Princess gezockt?

Das war ja auch Recht düster.

Finde das Botw und Totk ziemlich "bunt" und hell ist aber ist ja alles Ansichtssache 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!