Zelda: Tears of the Kingdom – Finaler Story-Trailer enthüllt alte und neue Charaktere

• Ashen Wanderer , da ich immer noch Zweifel habe, inwieweit das Spiel sich weiterentwickelt hat und eben nicht nur ein BotW2 darstellt

hm? Natürlich wird es ein botw2. So wurde es doch auch erst genannt seitens Nintendo bevor der Name mal preis gegeben wurde. Es ist botw2. Genau das möchte ich ja auch. Und viele andere auch. Ich lese ja auch ständig hier wie viele zb ein super Mario odyssey 2 wollen. Also ich erwarte hier ganz klar botw2.

• so, nachdem ich den Trailer nun schon zigmal am PC und auf dem iPad gesehen habe… vorhin nochmal auf der Switch über die Neuigkeiten am 65“ OLED mit voll aufgerissenem Sound, ein reinster Videospielorgasmus, kommt so natürlich noch um Welten beeindruckender rüber

• Verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich bei Zelda einen Multiplayer wünscht?!?! 🤷🏻‍♂️🤔

Ist ja als ob man hofft, bei Super Mario einige Ego Shooter Elemente samt FPS Modus zu erhalten ...... 🥴

Weil ich es mir fantastisch vorstelle und im Trailer durchaus Elemente gezeigt wurden die Multiplayer fähig wären. Viele MMOs haben es schon gezeigt dass zusammen spielen viel Spaß machen kann

• Trailer schaut durchaus gut aus!

Allerdings war ich von BotW nach ein paar Stunden doch ziemlich enttäuscht (der Anfang war super, aber danach hat es stark nachgelassen), so dass ich mir den Nachfolger vermutlich nicht mehr zulegen werde.

• Der Trailer zu "Zelda - Tears of the Kingdom" hat bei mir ähnliche Vibes ausgelöst wie der finale Trailer zu "Zelda Breath of the Wild" damals, nicht ganz so extrem aber es kommt nah heran. :triforce: ;)

Das schöne bei diesem Trailer ist ,das der immer besser wird, je öfter man ihn schaut.

So war es (bei mir zumindest) auch bei dem Trailer zu "Zelda Breath of the Wild" damals.

Das Spiel wird ein Meisterwerk :thumbup: <3

Ich kaufe mir das Spiel so oder so , aber ich werde mir das Spiel für die kalte Jahreszeit aufheben (Herbst, Winter und Anfang Frühjahr) denn das ist ein Spiel, welches man am Stück spielen sollte, ohne größere Pausen dazwischen ;)

• simmonelli Tut mir leid für dich, dass das Spiel dich so gar nicht überzeugt, aber sollte nicht so schlimm sein, gibt ja genug andere Games.

Sorry, mir immer Fehlinterpretationen vorwerfen, aber selber nur oberflächlich lesen :rolleyes: =O Ich schrieb das mir BotW gefiel und vor allem schrieb ist dass mich der TRAILER nicht komplett abgeholt hat, vor allem wegen der Musik.

Und btw, eben das ist ja mein Argument. Trailer geil - Spiel geil. Leute, wir alle haben vom Spiel noch nicht viel gesehen. Das Gameplay-Event fanden viele so la-la, aber jetzt ist klar, das es ein Meisterwerk wird. Ich bleibe dabei - „Fanboy“-Verhalten. Dafür muss man nicht weiter schauen, als zur aktuellen Umfrage hier auf ntower. Da sagt die große Mehrheit, nee aus Trailern sollte man nicht auf die Qualität des Gesamtwerks schließen. Wenn man diese logische Idee aber hier auf TotK anwendet, und es als das bezeichnet was es ist, wird mit aller Macht versucht zu erklären, das es so nicht ist. Warum eigentlich? Freut Euch doch auf das Spiel und akzeptiert, das man objektiv immer noch nicht weiss, wie das Gesamtergebnis aussehen wird. Spieler für die Zelda nicht die Lieblingsreihe ist, gehen da vielleicht anders ran? Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es mindestens ein gutes Spiel wird, eher sehr gut. Wieder ein Meisterwerk? Wir werden sehen.

Ob ich persönlich das Spiel kaufe, entscheide ich, wenn ich Reviews gelesen habe. Wird viel davon abhängen, wie viel Synthese man benötigt und wieviel Story es wirklich gibt. Dann kann ich valide entscheiden, ob ich die 70€ investiere, lieber noch einmal BotW spiele oder etwas ganz anderes in meine Switch packe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!