Mario Kart Tour – Athen wird zur Kulisse der neuesten Stadtstrecke

• In dieser Woche hat die letzte Etappe der Frühlings-Feierlichkeiten von Mario Kart Tour begonnen. Racing-Fans dürfen sich nach langer Zeit endlich wieder über eine vollkommen neue Stadtstrecke freuen. In „Athen auf Abwegen“ düsen Mario und Co. neuerdings auch über die Straßen und historischen Stätten der griechischen Hauptstadt. Nintendo zeigt sich hierbei spendabel und führt gleich zwei Versionen der Strecke auf einmal ein. Passend zur Reise an einen neuen Rennort wird außerdem Toad in einem Touristen-Outfit als Fahrer hinzugefügt. Die Tour-Saison führt obendrein zu weiteren europäischen Städten, darunter zum Paris-Parcours B, wo Ballonschlachten abgehalten werden. Schaut euch hier die neuen Videos zum Mobile-Game an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Athen auf Abwegen dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch zu den letzten verbliebenen Strecken gehören, die im Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass auftreten werden. Freut ihr euch schon, durch Athen zu brausen?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile) (1), (2)
  • Würde mich über die Athen Strecke in der nächsten Mario Kart Booster Welle freuen. Insgeheim wünsche ich mir noch eine Madrid Strecke 😁

Finde es klasse, dass es so viele Stadt Strecken von europäischen Ländern gibt.

• Athen ist eine sehr coole Erweiterung der Stadtstrecken, der Verlauf ist sehr abwechslungsreich und die Strecke bietet einige alternative Routen von denen dann später auch der MK8 Booster Strecken Pass profitieren kann.

Ich schaue nach wie vor täglich ins Game und es macht weiterhin Laune, ganz ohne Geld auszugeben. ^^

Baby's Cry... it was as though it was crying specifically for me..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!