wenn ich einen Snack während dem Zocken esse, dann muss es etwas sein, das weder fettig noch klebrig ist.
Fettige Controller sind absolutes NO GO!
wenn ich einen Snack während dem Zocken esse, dann muss es etwas sein, das weder fettig noch klebrig ist.
Fettige Controller sind absolutes NO GO!
Ich hasse es während dem Zocken etwas zu essen, weil man meistens fettige Finger bekommt, oder zumindest keine sauberen hat 😅 Daher entweder davor oder danach.
An sich esse ich nicht viel, aber wenn dann gerne mal Salzstangen, die Controller werdens einem danken. Dass die meisten Schokolade essen, hätte ich nie gedacht.
Wenn meine bessere Hälfte mich nicht erwischen kann, dann gerne mal ein paar Fruchtgummis. Da ich fast nie allein zu Hause bin... leider gar nix.
Ich esse selten was, außer vielleicht ein paar Gummivären ab und zu. Müsli esse ich eher beim Youtube schauen und leider futter ich auch manchmal Chips, nur um dann wieder den Controller abzuputzen
Currywurst Noch mehr Text!
Meine Lieblingssnacks sind normalerweise Chips.
Aber beim Zocken macht sich das nicht gut, zwecks Hände - will ja nicht alles an Maus/Tastatur/Controller haben. Beim Zocken dann entweder gar nix oder sowas wie Bonbons oder Gummibären.
[x] Hab keinen bevorzugten Snack.
Ich verstehe auch das Argument mit den verklebten oder fettigen Controllern nicht. Gibt da so eine praktische Erfindung die sich „Tücher“ nennt und die man benutzen kann
Ich esse nichts beim Zocken.
Vollgesifte Controller und abgeranzer Daddelplatz finde ich eklig.
Außerdem esse ich nur was, wenn der Körper was braucht. Und laufe zwischen 4000 und 5000 km im Jahr. Was mir trotz 52 Jahren in den Knochen einen sehr schlanken und sehr fitten Körper gibt. Von Natur aus bin ich sowieso dürr, ein typischer (Langstrecken-) Läufer halt. Und das soll so bleiben.
Den Löffel geben wir alle mal ab. Ich kann dann meinen Löffel am weitesten werfen
Meine Antwort fehlt leider, daher kreuz ich mal alles an, bin nämlich nicht wählerisch, ich knabber worauf ich grad am meisten lust hab, und das kann aus der Liste alles sein
edit: okay, seh grad, alles geht nicht, dann such ich mir halt ein paar Favoriten raus, wenn's sein muss
Gegessen wird nichts, nur manchmal etwas getrunken.
In der Regel mache ich bei Hunger/Durst die Konsole aus und hole mir in der Küche was leckeres.
Tatsächlich vergesse ich eher überhaupt was zu essen XD beim zocken denke ich nicht am Essen irgendwie
Ich snacke für mein Leben gern.
Vor allem Chips, wenn Tüte auf, dann Tüte leer
Vor allem bei Filmen und Serien kann ich eigentlich gar nicht mehr ohne irgendwas zu knabbern
.... ABER beim Zocken. Nö tatsächlich nichts. Kein Bock auf verklebte Controller, Ablenkung ausm Game, oder schränkt meine Skills ein
Klingt Creepy, aber ich wasch mir sogar die Hände vorm Zocken
Ich esse beim zocken nichts, trinke aber gern Cappuccino dabei.
Alles anzeigenIch snacke für mein Leben gern.
Vor allem Chips, wenn Tüte auf, dann Tüte leer
Vor allem bei Filmen und Serien kann ich eigentlich gar nicht mehr ohne irgendwas zu knabbern
.... ABER beim Zocken. Nö tatsächlich nichts. Kein Bock auf verklebte Controller, Ablenkung ausm Game, oder schränkt meine Skills ein
Klingt Creepy, aber ich wasch mir sogar die Hände vorm Zocken
Nein ich wasche mir tatsächlich auch die Hände vorm zocken 😃
Katjes!
Schmecken geil, machen keine Fettfinger und sind gut einteilbar.^^
Beim Gaming und bei Magic gibt es nur Salzstangen. Chips etc gibt’s beim Serie schauen.
Ich bin eh eher der Typ "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen". Das heisst ich erledige immer erst alles, was ich zu tun habe, bevor ich mich beim zocken entspannen kann. Dazu zählt für mich auch das essen.
Kommt selten mal vor, dass ich bei längeren Spielsitzungen noch nebenbei was reinfuttere. Jedenfalls gibt es dann nichts bestimmtes, was ich bevorzugen würde.
Wenn an den Finger Zucker, Fett oder was anderes dran ist, da will ich den Controller nicht anfassen, denn der soll sauber bleiben 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!