Es wäre Team Weisheit
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich hätte mich für Team Weisheit entschieden. Früher weil ich diesem Triforce-Fragment am meisten abgewinnen konnte, aber da ich zu viel zu wissen mittlerweile als Belastung sehe, geht's mir jetzt nur noch darum dass Blau eine Lieblingsfarbe ist (und vllt ein bisschen dass ich Zelda in Smash Bros Ultimate sehr gern spiele )
-
Wäre gern in jedem Team drin, aber am ehesten noch in Team Mut.
-
Definitiv Team Mut 🫶🏻
-
Team Kraft. Ehrlicherweise wegen Ganandorf
-
Team Weisheit, denn ohne Weisheit sind Mut und Kraft nichts wert.
-
Ich bin für Team Kraft.
-
Für mich ganz klar Team Weisheit.
-
Team Weisheit: Wissen ist Macht!
-
Team Weisheit mit Zelda.
-
-
Team Weisheit! Gemeinsam mit Zelda geht's vorwärts. Mut und Kraft sind sicherlich tolle Attribute, aber reichen sie allein nicht aus. Mit Weisheit kann man am besten durchs Leben kommen, da sich viele Wege durch Weisheit überhaupt erst ergeben können
-
Wie mein Lieblingsonkel immer zu sagen pflegte: "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!"
Deswegen bin ich für Team Kraft.
-
#TeamWeisheit Zelda regelt das
-
Ich habe mich für Team Weisheit entschieden.
-
Team Mut bereit.
-
Ich würde mit Ganon in Team Kraft antreten💥
-
Ich würde mich für Team Mut und mit Link als Anführer entscheiden 👍🙂
-
Ich wollte Team Mut nehmen, ein Freund wollte Team Kraft. Da wir das Splatfest im selben Team spielen wollen, haben wir uns am Ende auf Team Weisheit geeinigt.
-
Team Kraft, Angriff ist die beste Verteidigung
-
Team Kraft, einfach weil ich’s kann ;-P
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!