Man sollte klug und mit Bedacht vorgehen. Team Weisheit for the win.
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Definitiv Team Mut.
Viele Glück allen Teilnehmern.
-
»Zwischen Mut und Dummheit verläuft ein sehr schmaler Grat«
Ganz klar Team Mut! Denn das Glück ist mit den Dummen
-
Team Kraft ist meine Wahl!
-
Ich entscheide mich für Team Weisheit, denn ohne Weisheit bringt mir Kraft und Mut nichts.
-
Team Kraft, eigtl ist Ganondorf nicht böse, er hat nur das getan was man ihm beigebracht hat.
-
Team Weisheit! Mut und Kraft braucht man nicht, wenn man weise genug ist.
-
Bin für Team Kraft.
-
Da schließe ich mich doch direkt dem Team Mut an führe das wohl größte Team mit Link an unserer Seite zum Sieg!
-
team weisheit! ganz klar
-
-
Courage bzw. Mut. Erhoffe mir mit dieser Wahl zumindest den Popularity Vote zu sichern
-
Team Weisheit wäre meine Wahl
-
Team Weisheit
Dann kann ich immer mit langsamer ruhiger Stimme Quatsch erzählen
"Im Norden zähmt das Reh den Hasen"
-
Eindeutig Team Weisheit, gemeinsam mit Zelda!
-
Ich würde für Team Weisheit antreten. Mut alleine reicht heutzutage nicht, um im Leben weiterzukommen.
-
Ach... es regt mich wieder auf.
Ich habe Splatoon 3 gekauft, hab es gespielt, hatte Spaß daran aber die grottigen Server haben mir dem Spaß vermasselt. Dann hab ich es lange nicht angerührt und bei einem Splattfest erneut probiert und kam in kein Spiel... seit dem liegt das ding nur rum und es nervt.
Würd ich daran teilnehmen, dann vermutlich Team Weisheit.
-
Ich bin in Team Weisheit. Lets go Zelda!
-
Team Kraft, ich mag Bösewichte 😎
-
Team Mut, einfach weil Link der spielbare Charakter ist und ohnehin Kraft bekommt und Weisheit durch den Spieler kriegt
-
Team Weisheit, irgendwie fand ich den Part vom Triforce schon immer am interessantesten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!