Team Mut hier ![]()
Gewinnspiel zu Splatoon 3 – Schnappt euch die Handelsversion mitsamt dem Splatoon x The Legend of Zelda-Splatfest-Shirt
-
Krispin Berndt -
4. Mai 2023 um 15:00 -
Geschlossen
-
-
Ich entscheide mich für Team Kraft.
-
Team Weisheit ist mein Favorit

-
Ich hätte mich Team Kraft angeschlossen.
-
Ganz klar Team Weisheit!
-
Also ich habe Splatoon schon und habe natürlich auch am Zelda-Splatfest teilgenommen. Mein Team war Team Zelda (Weisheit). Ich find einfach Zelda niedlich und immer mehr Weisheit, das ist das wonach ich als Student strebe.
Kann ich trotzdem teilnehmen? Weil dann würde ich das Spiel einer Freundin schenken - und müsste ihr wohl noch die passende Switch dazu kaufen -, Switch Online natürlich auch, weil wir sonst nicht zusammen spielen können und meins noch ein halbes Jahr läuft, das Shirt hingegen würde ich gerne einsacken. Ich habe heute gesehen, dass die Shirts schon ausverkauft sind. Das wäre also noch die einzige Chance.
-
Eindeutig Team Mut. Den Mutigen gehört die Welt. Schon immer mein Motto.

-
Bin für Team Mut.
-
bin beimTeam Weisheit, weil es vor den anderen steht
-
Ich würde mich für Team Weisheit entscheiden.
-
-
Team Mut, wegen Link!
-
Ich bin für Team "ZELDA"
-
Ich würde Team Weisheit wählen
-
Ich würde natürlich für die Weisheit antreten:
denn mit Weisheit weiß man Mut und Kraft gezielt und erfolgreich einzusetzen.
-
Team Weisheit, gemeinsam stark.
-
Das Team Mut, auf was Neues
-
Team Weisheit ist meine Wahl. Vernunft und Bedacht verleiht auf Dauer die beste Macht.
-
Mein bevorzugtes Team ist Team Weisheit, denn ein wenig Köpfchen gehört schon dazu!
-
Ich wäre Team Weisheit.
-
Team Mut!
Ist in allen Lebenslagen eine wichtige Eigenschaft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!