Ich hab mir den Film gleich am ersten Tag (5. April) angesehen und fand besonders die Szenen mit DK, Cranky und den anderen Kongs super. Meine Lieblingsszene davon ist wahrscheinlich die, wo DK und Mario mit dem Raketenfass aus Donkey Kong Country Returns aus dem Meer fliegen. Da hatte ich etwas Gänsehaut
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich freue mich am meisten auf Toad. Ich liebe diesen kleinen Kerl.
-
Die Szene mit der Hochzeit, als in der erste Reihe der grüne Panzer immer ganz schnell hin- und her schießt.
-
Ich freu mich riesig auf Toad und Bowser.
-
Ich fand so ziemlich jede Szene mit Toad am besten, vor allem sein "kleines" Kart...
-
Meine Lieblingsszene ist die mit den Pinguinen!!!
-
Neben Mario und Luigi freue ich mich wohl noch etwas mehr auf Toad!
-
Auf jeden Fall der Song von Bowser "Peaches Peaches Peaches" 😂😂😂
-
Ganz Klar die Szene wo alle ihr Kart/Bike zusammenbauen und dann Toad mit dem riesen Truck ankommt. xD
-
Ich fand den Teil mit dem blauen Panzer am besten. Der Moment wie der Kooper aus dem Feuer kam und dann den blauen Panzer brachte 😍
-
-
Ich habe ihn leider auch noch nicht gesehen.
Die Trailer sehen aber allesamt genial aus, und ich freue mich auf viele, viele Eastereggs.
Meine Lieblingsszene aus den Trailern war das "Miau!"
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen, den Film zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob es Monty Maulwurf zu sehen gibt und ob er eine Relevanz hat. Ansonsten hoffe ich auch den Kettenhund mit etwas Persönlichkeit zu sehen.
-
Bowser ist gerade im Englishen das Highlight des Films, Chapeau, Jack Black!
Lieblingsszene... Schwer, aber ich entscheide mich für den Gastauftritt von Charles Martinet.
-
Die Szenen mit Lumalee (der kleine Depri Luma im Käfig).
-
Am meisten freue ich mich auf Donkey Kong
-
Schwer sich da zu entscheiden.
Als der pilzliebende Mario in Trainingspacour mit den Superpilzen gefüttert und überfuttert wurde...
Kamek als Peach verkleidet, damit Bowser üben konnte...
Oder auch Peach, die die Zeremonie mit der Eisblumenpower ordentlich einheizt...
Überall konnte man was entdecken.
-
Tatsächlich die allerletzte Szene, untermalt von Mr. Blue Sky.
Fühlte sich an als wäre Mario am Ende da wo er hingehört. Mit seinem Bruder im Pilzkönigreich.
Als dann Luigi salutiert und das Logo auftaucht....schön.
-
Wie die ganzen Pinguine los rennen für die epische Schneeball Schlacht, sie taten mir soooo leid, aber ich musste gleichzeitig so lachen xDDD
-
Solange Donkey Kong dabei ist ist doch jede Szene genial
-
Eine der auf jeden Fall hängengeblieben ist:
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches,... xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!