Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch

• Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Ach... da gab es so viele tolle Szenen. Aber was mich wirklich immer wieder zum Grinsen gebracht hat, war der Stern (war das Lumalee?) im Käfig über dem Lava... zu göttlich :D

• Meine Lieblings Szene ist die wo man die ganze „Mario Familie“ sieht inklusive Mario und Luigs Vater und Mztter zusammen an einem Tisch.

Ich wollte immer wissen wie die Eltern aussehen seit dem Ende von Yoshis Island,jetzt wissen wir es .😊

• Noch nicht gesehen, aber freue mich schon sehr drauf den zu sehen, besonders wenn man hier so mitliest. :D

• Ich habe mehrere Lieblings Szenen, Fand die Szene mit dem Parcour super, der Kampf mit Dk und die Rainbow Road stelle mit den Karts ^^

• Ich war unglaublich begeistert, als ich hörte, dass ein neuer Super Mario Film in Produktion war. Doch als ich endlich den Film sah, gab es eine Szene, die mich besonders berührte - alle Szenen mit Luigi.

Luigi ist ein Charakter, der oft im Schatten seines berühmten Bruders Mario steht. Aber in diesem Film wurde er als ein wahrer Held dargestellt. In der Szene, in der Mario gegen Bowser kämpft und scheinbar verloren ist, kommt Luigi ins Spiel.

Obwohl er Angst vor Monstern und gruseligen Dingen hat, setzt er sich in letzter Sekunde für seinen Bruder ein und beschützt ihn vor Bowser. Die Zusammengehörigkeit der beiden Brüder war unglaublich stark und die Szene berührte mich zutiefst.

Es war unglaublich, zu sehen, wie Luigi seine Ängste überwand und für seinen Bruder eintrat. Es zeigt, dass wahre Stärke in der Familie und in der Gemeinschaft liegt, und dass man auch in schwierigen Situationen zusammenhalten und füreinander da sein sollte. Für mich war diese Szene das Herzstück des Films. <3

• Es gab so viele fantastische, seien es die Toads, die das Schloss bewachen, das "Er ist nicht wichtig!" oder die Kart Szenen. Am besten fand ich aber diesen melodramatischen Luma im Käfig.

• meine lieblingsszene war am anfang, wo der song von der super mario show antraff. Wo Mario und Luigi werbung über sich gemacht haben. Allgemein die ganzen Anspielungen vom song und von Spike waren mega nice.😁

• Müsste ich wahrscheinlich nochmal sehen, ist schon zu lange her, war relativ schnell nach dem Start im Kino :)

Generell waren viele schöne Anspielungen darin enthalten.

Aber dann sag ich (auch) mal der DK-Rap, der mich schon etwas überrascht hat, ihn im Film zu finden/hören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!